Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe meine OZ Ultraleggera HTL | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
993GT2 Insider
993GT2 Jan 6 '10
Biete hier meine OZ Ultraleggera HTL in schwarz inkl. Reifen an.
Der Radsatz hat eine Laufleistung von ca. 2500 Kilometer, die Felgen sind im NEUZUSTAND ohne Kratzer usw. Reifen haben 80-90% Profil, also wie neu.

Der Radsatz hat folgende Dimensionen:

vorne 9x19 ET35 mit 265/30/19 Dunlop Sportmax GT
hinten 11x19 ET45 mit 315/30/19 Dunlop Sportmax GT

Der Neupreis beträgt zur Zeit ca. 3400,-€ würde sie für 2000,-€ abgeben.
Bilder könnt ihr auf dem Link sehen.

www.titan-racing.de/de/gallery/detail/id/7

MfG.
Supraholic Driver
Supraholic Jan 7 '10
Passen die unter die serien Karosse oder nur mit Verbrfeiterungen?

mfg
Sascha
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
Ich fahre die mit 25mm Spurplatten und die sind noch unter der Karosserie, haben sie mal auf einer Seriensupra drauf verbaut, die haben gepasst, jedenfalls die hinteren, die vorderen haben wir nicht getestet.
Supraholic Driver
Supraholic Jan 7 '10
Wäre dran interresiert müsste aber wissen ob sie unter die gebördelte Serienkarosse passen und wieviel Platz dann vom Stern zur Bremse ist da ich vorne 8 Kolben und hinten 6 Kolbenbremssättel habe
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
Was soll ich messen?
Habe nur die serien Bremse drunter.
Supraholic Driver
Supraholic Jan 7 '10
Brauchte den Abstand vom Felgenstern bis zum Bremssattell ohne Spurplatte dann kann ich mir das hier Rausmessen
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
vorne geht schnell aber hinten fahre ich mit platte, dass kann ich bei dem Wetter erstmal knicken :schlecht:
Supraholic Driver
Supraholic Jan 7 '10
Kann mir ja die Plattendicke vom Abstand abziehen... :blush:
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
ok super, warte ick geh mal eben messen......man hab ich einen am Wirsing... :grinning:
5 Minuten hab ich die Daten.... :grinning:
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
so vorne ohne Spurplatte 33mm an der Engsten Stelle
und hinten 63mm, habe zur Zeit hinten nur die 10mm dicke Platte drauf, nicht die 25mm, die hab ich komischer weise nicht drauf....hab ich anscheinend verwechselt..... :grinning:
Rockatanski
Rockatanski Jan 7 '10
Gekauft - Danke Ali!
993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
VERKAUFT !!
Benu Insider
Benu Jan 7 '10
schnäppchen gemacht jungs:wink:aber 11x hinten et45 passt sicher nicht ohne bördeln:grinning:

ich fahr ja 11x hinten et 32 und hab gezogen:wink:

und vorne fahr ich ne 9,5 et 26....

hei ali, wieso fuhrst du auf den felgen so riesendimensionen von pneus?!

993GT2 Insider
993GT2 Jan 7 '10
um so höher die ET, um so mehr sind die Felgen im Radkasten :wink:wenn du ET32 drunter hast....passen die 45ET deutlich besser :wink:
Was sollte ich deiner Meinung nach für Reifen drauf machen mit ca. 1000HP?
Jetzt kommen 12x18 hinten mit 335 er Toyo r888 drauf :grinning:und vorne 10x18 mit 265 er Reifen.
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 7 '10
Original geschrieben von: Ali
um so höher die ET, um so mehr sind die Felgen im Radkasten :wink:wenn du ET32 drunter hast....passen die 45ET deutlich besser :wink:
Jetzt kommen 12x18 hinten mit 335 er Toyo r888 drauf :grinning:und vorne 10x18 mit 265 er Reifen.

das iss mal ne geile antwort!! SCHMEISSMICHWEGVORLACHEN!! :grinning::grinning::grinning:
Benu Insider
Benu Jan 7 '10
Original geschrieben von: MICHI79
[QUOTE]Original geschrieben von: Ali

das iss mal ne geile antwort!! SCHMEISSMICHWEGVORLACHEN!! :grinning::grinning::grinning:

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:, ja das ist schon klar, dass die felgen nicht weiter raus kommen als bei et32....aber ohne zu bördeln ne 11zoll?! zudem könntest ja auch 295er hinten fahren und vorne ne 245 oder so.....was spielt denn das für ne rolle:grinning:war auch nur ne frage :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
MICHI79 Driver
MICHI79 Jan 7 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: MICHI79
[QUOTE]Original geschrieben von: Ali

:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:, ja das ist schon klar, dass die felgen nicht weiter raus kommen als bei et32....aber ohne zu bördeln ne 11zoll?! zudem könntest ja auch 295er hinten fahren und vorne ne 245 oder so.....was spielt denn das für ne rolle:grinning:war auch nur ne frage :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich meinte eher das man sehr breite reifen braucht um die leistung auch gescheit auf die strasse zu bringen!!

das mit der ET sind Basics

Silver-Surfer
Silver-Surfer Jan 7 '10
Original geschrieben von: Benu
schnäppchen gemacht jungs:wink:

Jep!
Das war auch ein Top Preis Ali!
Allerdings nicht mein Geschmack aber zu deinem Orangen Monster haben die gepasst. Welche hast du den jetzt drauf?

Glückwunsch Rocka!

Mfg
993GT2 Insider
993GT2 Jan 8 '10
Habe mir BBS Inden gekauft, das ist die Beste Felge die BBS gebaut hat!!

www.indendesign.de/html/felgen.php?groesse=18&PHPSESSID=476f144783239055bbf0c59aa8e2e0c7

Der Radsatz kostet ohne Reifen ca.6500,-€ :pensive:egal die mußte ich einfach haben.... :grinning:
Die Felge kommt aus dem Rennsport und wurde ursprünglich für Porsche Rennwagen gebaut.

@Benu,

habe dies ja nicht böse gemeint :grinning:Habe mich wegen der Traktion für diese Reifen Kombination entschieden.....
SPS Driver
SPS Jan 8 '10
Glückwunsch, hast nen guten Geschmack !!! Sind sehr sehr geile Felgen...passen bestimmt super auf deinen Supra.

Ich bin Fan von mehrstufigen Tiefbetten :grinning:

Edit : Nimmst du Lochkreisadapter, Versatzradmuttern oder kriegst du ne Spezialanfertigung mit unserem LK ?
Seiten: 1 2 »