Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Heckklappe, Kotflügel, Front Haube | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Rockatanski
Jan 5 '10
So, jetzt brauch ich ein paar Teile, müssen nicht makellos sein, es wird ein Driftwagen, also kleine Dellen und Kratzer sind mir gleich...

Heckklappe Blech oder GFK/CARBON
Haube
Kotflügel (gerne GFK, gerne auch etwas breiter)
Front (Nachbauten/Zubehör)
RHD Scheinwerfer, gern auch gelblich/verblichen
Käfig, wer will seinen loswerden?

...also lauter Sachen, mit denen man bei einem Show´n´Shine-Contest ausgebuht wird -> zu mir :blush:
Dynoshot Driver
Jan 6 '10
Hallo Florian,

neues Projekt im Kommen? Hab ja schon Deine Ladergelüste gelesen..

hätte noch eine Veilside Schürze (blau lackiert) für vorn zu liegen, falls Du Interesse hättest.

Bilder könnte ich Dir per Mail senden.

Gruß
Mika
ChrisTT Driver
Jan 6 '10
Käfig hat der Master323 aus dem MR2 Forum zu verkaufen!

Gruß

Chris
Silver-Surfer
Jan 6 '10
Hab noch RHD Scheinwerfer, bitte pn.
Rockatanski
Jan 6 '10
@chris

das was der da anbietet ist aber kein Käfig, sondern nur so ein Showteil für hinter die Sitze, hats auch dauernd in ebay drin, ich such nen richtigen Käfig, so etwa wie Don oder noch stabiler mit Doppelkreuz in der Tür. Ist aber eher selten...
Hast du mir ne email von ihm (pm) , vielleicht hat er ja nen richtigen irgendwo...

@ silver-surfer
hab schon einen Satz, danke fürs Angebot :wink:

Grüsse Rocka
Arisboch Driver
Jan 6 '10
Heckklappe Carbon inkl. Scheibe oder Serie Schwarz
Türen L/R Serie Schwarz

Angebote per P.M.
MrS Driver
Jan 6 '10
Hab noch ne Motorhaube. EU-Spec, silber mit paar leichten Dellen und Kratzern.

Falls Interesse P.N.

Gruß Sascha
DerKrieger Driver
Jan 6 '10
na das wird doch,

ich schau mal nach CrMo Rohr für den Käfig,

Ein guten schweiser hab ich jetzt auch am Start :grinning:

cu Andy