Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wollte der nicht mal seine supra aufbauen??? | Forum

993GT2 Insider
993GT2 Dez 30 '09
dachte der soll getunt werden, oder ist das eine andere Supra? :rolleyes:
Wieso soll die geschlachtet werden sieht doch ganz passabel aus.
Benu Insider
Benu Dez 30 '09
Original geschrieben von: Ali
dachte der soll getunt werden, oder ist das eine andere Supra? :rolleyes:
Wieso soll die geschlachtet werden sieht doch ganz passabel aus.

dachte ich auch, aber ist ja schon die wo er den motor komplett zerlegt hat, hab mal nach den ladern und nach den unterbodenblechen angefragt.

StreetPerformance Driver
StreetPerformance Dez 30 '09
Hallo leute :wink:

doch das ist immer noch die selbe :wink:und ja das ist meine.
es ist so das ich eine menge teile nicht mer brauche, da ja alles neu überarbeitet und neu angefertigt wird. deshalb hab ich sie zum schlachten eingestell.

ABER:

Punkt A, verkaufe ich nur ausschliesslich die Teile die ich nicht mer brauche

und

Punkt B, Das Fahrzeug bleibt auch bestehen, und es hat sich auch nichts daran geändert das er neu aufgebaut wird !!

LG Sandro
Benu Insider
Benu Dez 30 '09
Original geschrieben von: StreetPerformance
Hallo leute :wink:

doch das ist immer noch die selbe :wink:und ja das ist meine.
es ist so das ich eine menge teile nicht mer brauche, da ja alles neu überarbeitet und neu angefertigt wird. deshalb hab ich sie zum schlachten eingestell.

ABER:

und

Punkt B, Das Fahrzeug bleibt auch bestehen, und es hat sich auch nichts daran geändert das er neu aufgebaut wird !!

ach sooo:wink:ja das ist doch schön zu hören:wink:
aber demfall nehm ich nicht an dass du mir die bodenbleche/lader verkaufst?!

greets benu

Schwupp Driver
Schwupp Dez 30 '09
LG Sandro

Dann wäre die Frage erlaubt, WAS denn nun nicht mehr gebraucht wird... :unsicher: suche nämlich noch dies und jenes... Türlautsprecher, Heckdeckelinnenverkleidung, 3-speichenlenkrad inkl. airbag...
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Dez 30 '09
@ Benu, wegen den bodenblechen bin ich mir noch nicht sicher. aber über die Lader können wir gerne reden :wink:

@ Schwupp, also Türlautsprecher sind vorhanden muss mal noch nachschauen wie es mit dem zustand aussieht, Innenverkleidungen sind schon weg und habe zwar ein 3 speichen lenkrad aber ohne Airbag

LG Sandro
Benu Insider
Benu Dez 30 '09
@ Benu, wegen den bodenblechen bin ich mir noch nicht sicher. aber über die Lader können wir gerne reden :wink:

@ Schwupp, also Türlautsprecher sind vorhanden muss mal noch nachschauen wie es mit dem zustand aussieht, Innenverkleidungen sind schon weg und habe zwar ein 3 speichen lenkrad aber ohne Airbag

LG Sandro

mach preis für lader und bodenbleche oder separat, wenn dus weghaben willst, per pn.
mfg benu
KrEcIk Insider
KrEcIk Jan 13 '10
Dann will ich mal fragen ob du deine Vordere Stoßstange, sowie deine Motorhaube auch zum verkauf hast ??
Danke für deine Antwort.

Gruß
Lukas
StreetPerformance Driver
StreetPerformance Jan 13 '10
@ KrEcIk hast ne P.N