Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    schlimmstes & schönstes Wochenende in diesem Jahr | Forum

    Japedaier Driver
    Hallo,....

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht schon.

    So bin seit knapp einer Woche stolzer Supra-besitzer :grinning:
    Hab mir quasi selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht :grinning:
    Wie die Überschrift schon verrät war das ein Wochenende voller höhen und tiefen :rolleyes: :grinning:
    Wer nicht viel Zeit hat sollte diesen Teil erstmal überspringen und für welche die das noch vor sich haben sollten sie das ganz genau durchlesen :wink:

    Also die Reise begann am Samstag.
    Bin 7:15 uhr von der Arbeit gekommen und musste erstmal noch auf die schnelle paar Sachen von mir einpacken...
    Da meine Freundin auch zur Arbeit musste und wir auch eine kleine Tochter zusammen haben (16 Monate) war es auch meine Aufgabe der kleinen die Flasche zu geben, zu windeln, und ihre Sachen zu packen.
    Das hat schon länger gedauert als erwartet...mit ein wenig Verspätung sind wir dann zu meinem A6...da begann der Tragödie erter Teil :grinning:
    Auto ist nicht angesprungen... :rotwerd: :rolleyes:
    Bin davor 2 Tage nicht mehr gefahren und bei - 14̊ C hat die Batterie ihren Geist aufgegen.
    Ich bestimmt noch kanpp 5-10 min probiert...hat gar nichts gebracht.
    Meine kleine auch schon mittlerweile total geheult weil es arsch kalt im Auto war :angry:
    Also schnell Taxi angerufen...das Gott sei dank nicht lange auf sich warten lassen hat.
    Unterwegs haben wir dann noch auf die schnelle mein Kumpel abgeholt und sind auf den schnellsten Weg zu meiner Mom gefahren um die kleine weg zubringen...so gerne ich sie auch bei gehabt hätte.
    Leider fiel der Abschied sehr kurz aus, da wir sehr im Zeitstress waren.
    Also schnell wieder ins Taxi gestiegen und ab zum Bahnhof...Gott sei dank gerade noch so den Zug bekommen. Dann mussten wir noch in die S-Bahn umsteigen und noch einmal in den Bus zum Flughafen Tegel.
    Das war glaub ich das einzige was reibungslos funktioniert hatte am Wochenende :grinning:

    Am Flughafen mussten wir dann noch ca. 2 h warten bis wir überhaupt einchecken konnten.
    Alles schön und gut...Zeit verging auch ziemlich schnell...obwohl die Vorfreude schon riesig groß war :grinning:
    Nach dem einchecken und der Sicherheitskontrolle wo ich mich von einem Red Bull, Duschgel und Haargel trennen musste :rolleyes:
    Hatte uns nur noch die Schleuse zum Flieger getrennt auf meinem Weg zum Glück :grinning:.
    Wir schon alle angestanden, kam punkt 14 Uhr wo eigentlich der Flieger los fliegen sollte die Durchsage...Der Flieger verspätet sich um 1 h da der Pilot erst in der Nacht ankam und seine Ruhezeit einhalten muss :schlecht:
    Wusste das keiner eher???
    Und außerdem...wenn er in der Nacht kam und 14 Uhr sollte er los fliegen...wie lange haben die Ruhezeiten??? :rotwerd:
    Das Problem am ganzen war ja das wir einen Anschlussflieger nach Newcastle hatten und eigentlich nur 1:10 h Aufenthalt in London gehabt hätten.
    Ich natürlich gleich gefragt ob der auf uns warten würde aber wir wurden nur damit getröstet das alle Flieger in England durch das wetterbedingt Verspätung haben.
    15:30 Uhr ist der Flieger dann endlich los geflogen und ich nur noch gehoft das der andere Flieger auch Verspätung hat.
    Pustekuchen...Bei der flight connection wurde uns gesagt das unser Flieger schon los ist und wir unsern Flug an einem anderen Schalter umbuchen müssen.
    Bloß das nächste Problem....eine Menschenschlange von geschätzten 2 km an den Terminals :schlecht:
    Naja ich mich angestellt in der Hoffung das es wenigstens schnell voran geht...mein Kumpel hat inzwischen seinen Koffer gesucht.
    Dann bekam ich ein Anruf von ihm das er schon ein neues Ticket bekommen hat und auch schon eingecheckt hat und nicht mehr raus kommt :rotwerd:
    Ich dann gleich eine Tussi von British Airways angequatscht das ich unbedingt schnellstmöglich auch eine neue brauch ansonsten hätte mein Kumpel alleine fliegen müssen...sie meinte nur...you must wait :schlecht:
    Und ich hätte noch grobgeschätzt mindestens 2-3 h warten müssen bis ich an der Reihe gewesen wäre...da wäre der Flieger schon lange weg gewesen.
    Also bin ich wieder zu der flight connection und Gott sei dank war diesmal eine Kollegin am Schalter und siehe da...ruck zuck hatte ich ein neues Ticket :grinning:
    Das hätte der Typ uns am Anfang auch gleich geben können :schlecht:
    Naja wir sind dann 22 Uhr in Newcastle angekommen also hatte sich der Autokauf an diesem Tag eh erledigt gehabt...Gott sei dank hatten wir sowieso vor eine Nacht in England zu verbringen aber leichter gesagt als getan :rolleyes:
    Erstmal hatten wir bis 23 Uhr auf den Koffer meines Kumpels vergebens gewartet...der Koffer war nirgends auffindbar. :schlecht:
    Wir sollten nächsten Tag nochmal wieder gekommen und nach dem Koffer fragen.

    So der Tragödie 9er Teil :grinning:
    Um euch nicht länger mit Einzelheiten zu plagen...2 Uhr in der Nacht haben wir endlich ein freies Zimmer gefunden.
    Ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist in England ein Taxi zu bekommen und Busse sind auch natürlich nicht mehr gefahren.
    Eigentlich wollte ich ja ein Zimmer in der Nähe reservieren aber dummerweise brauchte man dafür ein Kreditkarte was ich nicht besitze...
    Freundlicherweise wollte Emil (tdl_aika zu den ich später noch komme) ein Zimmer buchen aber ich Idiot hatte vergessen ihm den Link vom Hotel zu schicken... :rolleyes:
    Naja wir dann um 2 Uhr nachts durchgefrohren im Hotel angekommen und erstmal duschen gegangen und da ich vor Aufregung eh nicht hätte schlafen können sind wir noch in einer Disco gefahren :grinning:
    Aber das hätte man sich sparen können außer man steht auf leichtbekleidete fette Weiber :schlecht: :grinning:
    Oder auf ü30 die auf 16 tun, denn so eine hat mich nach noch nicht mal 10 min die wir drin waren angequatscht...aber da ich eine treue Seele bin, bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen.
    5 Uhr war dann auch Feierabend und ein Taxi zu bekommen wenn alle los wollten war wieder ein Ding der Unmöglichkeit also sind wir erstmal eine Pizza essen gegangen und haben den ersten Auflauf am Taxistand abgewartet.
    6 Uhr waren wir dann ca. wieder im Hotel und ich konnte ganze 3 h schlafen :rolleyes: :grinning:
    Leider hatten wir erst 13.30 Uhr einen Termin bei Jurgen von jm-imports also sind wir vorher nochmals zum Flughafen gefahren um nach seinem Koffer zu gucken...natürlich wieder mal ohne Erfolg.
    Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software