Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche Tacho | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
993GT2 Insider
993GT2 Dec 19 '09
Hallo Supra Gemeinde,

such für meine neue AT Supra einen KMH Tacho, sollte funktionstüchtig sein.....

MfG.
C_Breeze Driver
C_Breeze Dec 19 '09
Hi ich könnte dir einmal das Tacho aus meiner Supra (180km/h) anbieten, da weiss ich allerdings nicht obs geht weil ich ne MT habe, oder halt ein andreres Tacho bis 340km/h stammt ursprünglich aus einer AT. Kannst ja bei Interesse ne pN schicken.

Gruss Wolfgang
993GT2 Insider
993GT2 Dec 20 '09
Hä 180??

Ich brauche eine Automatik bis 300kmh.
Danke trotzdem....

MfG.
eddie Insider
eddie Dec 20 '09
dann malst dir halt noch 120 kmh dazu alter! :grinning:
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 20 '09
ich hätte auch noch nen 180er,

aus den zwein kannst dann nen 360er machen :grinning:
C_Breeze Driver
C_Breeze Dec 20 '09
Oh man, dan schrieb halt nächstes Mal dazu was du genau haben willst. Wär das 340er denn nichts für dich?
993GT2 Insider
993GT2 Dec 20 '09
340 ist auch ok hauptsache ist ein at tacho...ist es fvon einer lhd oder rhd? ud was soll die tachoeinheit kosten?
C_Breeze Driver
C_Breeze Dec 20 '09
Das Tacho ist aus einer RHD und stammt aus einer AT. Übe den Preis können wir uns ja per pN unterhalten :wink:
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 20 '09
Der Tacho ist doch gleich beom AT und MT, oder oirre ich mich da?
Nur der Drehzahlmesser ist unterschiedlich.

cu Andy
993GT2 Insider
993GT2 Dec 20 '09
Ja das stimmt, aber da er nur eine RHD Einheit hat brauche ich die Komplett, damit ich die anpassen kann...... :grinning:
Damit nur die Geschwindigkeitsanzeige passt müsste es auch von einer LHD sein....

MfG.