Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mit 1.96 noch platz in der mkiv`? | Forum

haveone
haveone Oct 10 '06
sorry für die frage aber passt man noch gut in ne supra wenn man 1.96 klein ist :blush:?
Dexter
Dexter Oct 10 '06
Ja.

Ich bin zwar nicht so groß aber hab selten ein Fahrzeug gesehen wo der Fahrer soviel Platz hat.
haveone
haveone Oct 10 '06
gut zu wissen in der eclipse ist es doch recht eng wenn man son bissl größer ist!
Supraholic Driver
Supraholic Oct 10 '06
Also ich bin 1,93 und hab noch etwas platz bis zum Dach und Beinfreiheit ist genug vorhanden nur kannst halt die Rücksitzbank dadurch voll vergessen, aber wer setzt sich in ner Supra schon freiwillig nach hinten...

mfg
Sascha
WongFajHong Insider
WongFajHong Oct 10 '06
bin auch ca 1,93 und wenn ich den sitz maximal nach hinten schiebe, kann ich die kupplung net mehr bequem durchdrücken, also ist da platz ohne ende !!!!!!!
ist ja auch kein scheiss ferrari oder lambo :blush:
amenophis_IV
amenophis_IV Oct 10 '06
auch als Beifahrer hast du viel Platz
D-Noiser
D-Noiser Oct 10 '06
ich bin 2,06m und das passt zwar mit nem anderen sitz da ich lange beine habe aber es geht
naja ich zitiere meine freundin: "mensch du sitzt im auto wie ich beim frauenarzt..." :grinning:
haveone
haveone Oct 10 '06
bei mir gabs noch nie ne rückbank :blush:
der mitm frauenarzt ist super :stuck_out_tongue:

Also dann steht ja nun nix mehr im weg...bis auf mein auto das noch weg muss :blush:(mit gemischten gefühlen :wink:hat viel arbeit und geld gekostet)
udo
udo Oct 10 '06
kein thema :grinning::grinning::grinning::grinning:

http://www.pst-team.com/high.jpg

cu udo

McGregory Driver
McGregory Oct 11 '06
LOL Udoooo, jetzt mußte ich loslachen :grinning:hehe, so fängt der Tag gut an :grinning:
Holgi Driver
Holgi Oct 11 '06
Udo das Bild ist der Bringer :blush:
Danke für einmal laut im Büro lachen (und die Kollegen damit irritieren)

Gruss
Holgi
Fusi Driver
Fusi Oct 11 '06
Original geschrieben von: Holgi
Udo das Bild ist der Bringer :blush:
Danke für einmal laut im Büro lachen (und die Kollegen damit irritieren)

Gruss
Holgi

:grinning:Dem schließ ich mich an. Nur blöderweise bin ich beim Kunden und nicht im Büro :wink:
haveone
haveone Oct 11 '06
das bild hat echten smile faktor:blush: