Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Interner bereich | Forum

mikemkvi
Dez 10 '09
Hallo alle zusammen

Bin zwar schon seit einem gutem jahr stolzer besitzer einer supra aber i weiß bis heute nicht wie ich in den internen bereich komme biitte um HILFE.

Danke im Voraus
Schwupp Driver
Dez 11 '09
Findest du alles hier...

www.mkiv.de/static_mitgliedschaft.htm

bis bald :sunglasses:
Don Driver
Dez 11 '09
Die Anmeldeseite berücksichtigt nicht den aktuellen Stand. Zur Information sei daher angemerkt, dass die volle Mitgliedschaft als MKIV-Driver mit Zugriff auf den Internen Bereich kostenpflichtig ist.

Die Bearbeitungsgebühr für die Freischaltung als MKIV-Driver kostet einmalig 50 Euro. Der jährliche Mitgliedsbeitrag für MKIV-Driver beträgt 50 Euro. Für Freischaltung und Mitgliedschaft für 2009 sind somit 100 Euro zu leisten. Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.
Midnight Driver
Dez 11 '09
Original geschrieben von: Don
Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Meins müsste schon drauf sein Don, habe es schon im November bezahlt. Kannst du mir das bitte bestätigen, dass das Geld schon drauf ist?

Gruß Tolga
McGregory Driver
Dez 11 '09
Original geschrieben von: Midnight
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Meins müsste schon drauf sein Don, habe es schon im November bezahlt. Kannst du mir das bitte bestätigen, dass das Geld schon drauf ist?

Gruß Tolga

Hö?
Midnight Driver
Dez 11 '09
:grinning::grinning::grinning:War ein Witz von mir.... :stuck_out_tongue:
mikemkvi
Dez 16 '09
Die Anmeldeseite berücksichtigt nicht den aktuellen Stand. Zur Information sei daher angemerkt, dass die volle Mitgliedschaft als MKIV-Driver mit Zugriff auf den Internen Bereich kostenpflichtig ist.

Die Bearbeitungsgebühr für die Freischaltung als MKIV-Driver kostet einmalig 50 Euro. Der jährliche Mitgliedsbeitrag für MKIV-Driver beträgt 50 Euro. Für Freischaltung und Mitgliedschaft für 2009 sind somit 100 Euro zu leisten. Der Beitrag für's folgende Jahr ist für registrierte MKIV-Driver im Januar 2010 zu entrichten.

Ich habe das kontaktformular abgeschickt ink fotos vom fahrzeugschein und ausweiß reicht das.

Mfg mike
Don Driver
Dez 16 '09
Original geschrieben von: mikemkvi
ausweiß

A U S W E I S, schreibt man das das. Tstststs.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Abgesehen davon bin ich für MKIV-Driver-Freischaltungen nicht zuständig.
Und da kannst du echt von Glück reden.
mikemkvi
Dez 17 '09
[QUOTE]Original geschrieben von: mikemkvi
ausweiß

A U S W E I S, schreibt man das das. Tstststs.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und an wenn muss ich mich wenden.

Mfg mike
Torsten Driver
Dez 17 '09
an Paul (Japanfanatic).

MFG Torsten
AustrianSupra Driver
Dez 17 '09
Original geschrieben von: mikemkvi
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: mikemkvi
ausweiß

Und an wenn muss ich mich wenden.

Mfg mike

an WEN :grinning: