Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

boardcomp. an board der MKIV | Forum

haveone
Oct 10 '06
Hat die MKIV einen bosrdcomputer? also verbrauch,reichweite usw.??
Dexter
Oct 10 '06
Nein
McGregory Driver
Oct 10 '06
Ja komm. Die gefahrenen km zeigt er schon an. Sogar zwei mal: Trip A und Trip B :grinning:
haveone
Oct 10 '06
gut dann danke für die schnelle info!!!!! :blush:
aemkej Driver
Oct 10 '06
Verbrauch will doch eh keiner wissen :wink:Das schreckt nur ab :grinning:
WongFajHong Insider
Oct 10 '06
LOL, schau einfach auf die tanknadel, und wenn du genau hinsiehst, dann fällt die mit jedem gasstoß ab
AustrianSupra Driver
Oct 10 '06
Original geschrieben von: needone
Hat die MKIV einen bosrdcomputer? also verbrauch,reichweite usw.??



Who cares???? :rolleyes:
amenophis_IV
Oct 10 '06
was LaCoste die Welt und Geld spielt keine Rolex, oder? Wenn du das Auto haben willst, dann musst du es so nehmen wie es ist! Wie bei einer Frau :grinning:obwohl der Vebrauch vielleicht nicht so hoch liegen dürfte :grinning:Und du willst mit der Supra ja net nur schleichen :wink:
McGregory Driver
Oct 10 '06
Hehe, hey, ihr schweift vom thema ab. Der Kollege oben hat nicht gefragt wieviel die Supra verbraucht, ob man den Verbrauch mindern oder den Wagen auf Gas umbauen könnte :grinning:

Seine Frage wurde weitesgehend kurz und knapp beantwortet.

Ausserdem muß ein Boardcomputer ja nicht nur aus einer Spritverbrauchsanzeige bestehen.
Deleted user Driver
Oct 10 '06
sieh es positiv, du bekommst gaaaanz viele neue freunde...alle tankwarte in deiner nähe :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

so n geschiss braucht eh keiner, weiß ja nichtmal wofür ich mal trip a oder trip b gebraucht hab...
aber aussentemp haste...is doch auch mal was... :wink:

gruß

maik
McGregory Driver
Oct 10 '06
Original geschrieben von: Maik
sieh es positiv, du bekommst gaaaanz viele neue freunde...


Vorallem über ICQ, was Maik? :grinning::grinning:
haveone
Oct 10 '06
ne also das mit dem verbrauch und so ist mir schon klar um das gings mir ja nicht hatte mich nu mal gejuckt was ich da ncoh so alles finde im innenraum:blush:will einfach immer alles genau wissen!!

Aber trotzdem danke :wink: