Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Die 2 Neuen! | Forum

    Mano Owner
    Hi
    Nach langem lesen und durchstöbern des Forums ist es endlich soweit, ab jetzt können wir auch mit reden:blush:
    Da es hier so üblich ist dass sich die "neuen" erst einmal vorstellen, wollte ich das hiermit machen.
    Mein Name ist Manoel ich bin 21 Jahre, bin KFZ-Mechatroniker und zähle mich somit auch selber zu den "Auto Fanatiker".

    Der andere aus unserem Bunde wird sich denke ich mal auch demnächst vorstellen.

    So, nun zum Wesentlichen..... Angefangen hat alles damit dass wir wie die meisten hier schon immer voll fasziniert von diesem Auto waren und wie der Zufall so will haben wir vor ungefähr einem Jahr festgestellt dass bei uns im Ort sogar jemand eine besitzt . lhd, single, Targa, 6spd....da kommt dann der Gerd (Hefti2) ins spiel:blush: nach regelmäßigen Samstäglichen besuchen in seine Werkstatt, bei denen wir auch schon ein paar andere Driver kennengelernt haben, haben wir uns dann entschlossen auch "umzusteigen".
    Und jetzt war es endlch soweit, an diesem Wochenende haben wir unsere Fahrzeuge in England abgeholt. Beim Jurgen von Jm-imports. Wir sind zu dritt runter geflogen Patrick, Massi (GTEcapo) und ich. Mit der Fähre gins dann nach Amsterdamm und von dort ab nach Deutschland.

    Wir haben 2 rhd, tt, 6spd supras gekauft mit ca 70tkm, direkt aus Japan, mein Motor ist noch stock, Patrick seiner ist schon leicht modifiziert (wird er selber erzählen)
    hier mal ein paar pics:
    bei jm

    http://img7.imageshack.us/img7/4687/olaob.th.jpg
    http://img31.imageshack.us/img31/9868/mk6m.th.jpg
    http://img7.imageshack.us/img7/5490/mk1da.th.jpg
    http://img7.imageshack.us/img7/9932/mk2ja.th.jpg
    warten auf das Schiff...
    http://img31.imageshack.us/img31/1615/mk5q.th.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/5435/mk4.th.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/8065/sdc11066l.th.jpg

    Weitere pics folgen
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software