Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: 3 Zoll TRD-Style Catback Anlaage NEU !!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
24_Valves DrIvEr
Dez 7 '09
Verkaufe eine neue TRD Style Cat Back Anlaage. Hatte davor auch so eine eine Anlaage in meiner Supra und hatte mir die im Sommer gekauft weil ich mir die gleiche in neu einbauen wollte. Brauche sie jetzt aber doch nicht mehr. Der Sound ist genial ein schöner tiefer Ton. Meiner Meinung nach vom Sound her eine der schönsten Anlaagen für die Supra. Würde sie für 350€ hergeben... Das Mittelstück zur Downpipe, oder zum 2ten Cat ist nicht auf dem Bild da das bei mir im Keller noch OVP in einer Folie liegt ist aber auch wie der Rest der Anlaage hochglanzpoliert :cool:
TOMI
Dez 7 '09
Du hast PN.
wert Driver
Dez 8 '09
350euro! Das ist ja mal ein Weihnachtspreis.
24_Valves DrIvEr
Dez 8 '09
[COLOR=red][SIZE=5][B]>> Ist verkauft <<[/B][/SIZE][/COLOR]