Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder für Benu (\"Meine neuen Felgen sind da!!!\") | Forum

CordonZan
Nov 14 '09
Ich hätte gern im passenden Thread geantwortet, aber dazu fehlen mir die Rechte.

ist jemand pc/photoshop begabt und könnte mir die felgen auf einen weissen und einmal auf nen schwarzen supra machen?!


Es ist zwar kein Photoshop aber dafür 3D :wink:hatte gaaanz viel Langeweile.
Das einzige was bei den Felgen auf den Bildern unten zu deinen echten nicht stimmt ist der äußere Felgenring, der ist bei mir noch abgestuft, aber das zu ändern hätte bissl mehr Zeit in Anspruch genommen. Hoffe du erkennst trotzdem das was du erkennen wolltest.

http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra_black_near.jpg
http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra_white_near.jpg

http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra_black.jpg
http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra_white.jpg

Entschuldigt den "Good Year" Schriftzug, aber die Reifen sind ein älteres 3D-Modell mit älterer Textur die ich nicht gleich neu anfertigen wollte. Ich hab quasi nur "die Felgen getauscht"
Dynoshot Driver
Nov 14 '09
Wie lange konstruiert man denn für ein fertiges Modell?

Die Scheibenwischer find ich interessant :sunglasses:

Schöne Grüße
Pred Insider
Nov 14 '09
hey, wie lang hast an dem wagen gebastelt? also jetzt net an den felgen sondern allg. am ganzen wagen :blush:?
AustrianSupra Driver
Nov 14 '09
Original geschrieben von: sup(r)a surfer
Wie lange konstruiert man denn für ein fertiges Modell?

Die Scheibenwischer find ich interessant :sunglasses:

Schöne Grüße


Ja, Viper Style :grinning:
Benu Insider
Nov 14 '09
danke dir, sind klasse gemacht, bringt mich aber nicht viel weiter.mann mann mann.....was soll ich denn nur tun:grinning:

ich weiss nicht ob die scheiss karre schwarz oder weiss werden soll.
CordonZan
Nov 14 '09
@Benu
Bitte :blush:Ich finde helle Farben allgemein eine bessere Kontrastfarbe. So erkennt man Formen und Ausbuchtungen in der Karosserie besser als bei Schwarz, denn da ist Schatten = Farbe.
Schwarz hat aber wiederum die geilste Reflektion von allen Farben :grinning:
Die Entscheidung wird dir wohl niemand abnehmen können, aber ich find weiß passt zu dunklen Felgen sehr gut. (Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann jeder anders sehen)

@All
Ist schon bissl länger her. Ich glaub es waren 5 Tage Überarbeitungszeit, ich hab nämlich interessanterweise ein weniger detailiertes 3D Modell nachmodelliert. Also der eher unkonventionelle Weg. Der Innenraum ist auch nicht von mir. Von daher ist das garkeine so große Kunst als alles selbst zu machen :wink:Die Ehre gebührt einem anderen.

Ich muss noch so einiges an dem Modell verbessern wenn ich "heute" mit mehr 3D Erfahrung drüber schaue. Z.b. die Blinker. Die Reflektoren. Da hat man noch genug Potential um das 3D Modell noch mehr in die Richtung Fotorealismus zu drängen.

Die Scheibenwischer sind geil he? :grinning:fragt mich nicht wieso ich damals nicht gleich die richtigen drangebastelt hab. Vielleicht hat es an Referenzbildern gemangelt, oder die berühmte Faulheit.

Ich werkel nochmal bisschen an ihr herum :wink:mal sehen was dabei raus kommt.

MfG. Cordon
Japedaier Driver
Nov 14 '09
@Benu

Also ich empfehle dir schwarz.
Ich denke weiß ist nur eine momentane Trendfarbe aber schwarz war, ist und wird für immer eine Trendfarbe bleiben.

Herr Ford: "Alle Farben sind schön,...solange sie schwarz heißen" =)

Und es gibt nichts schöneres als ein sauberes schwarzes Auto =)

MfG Japedaier
Benu Insider
Nov 14 '09
ich find einfach, dass die züge vom bodykit mehr verschwinden bei schwarz und dass die felgen zu weiss geiler sein könnten.

aber kann mich auch täuschen. schwarz ist einfach halt schwarz:grinning::grinning:

und schwarz ist geil:grinning:deshalb werde ich dann wohl doch zu schwarz tendieren!

vielleciht gibts dann auch ne überrashcung mit Pink oder so:grinning::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

CordonZan
Nov 14 '09
Hier noch eine verbesserte Version mit besseren Materialien.
Vielleicht hilft es dir ja dich zu entscheiden :wink:
Ich kann auch noch rot rendern oder was weiß ich wenn du willst :grinning:

http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra3_black.jpg
http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Render/Supra3_white.jpg
energy Driver
Nov 14 '09
Viel Spass bei der Entscheidung :grinning::grinning:
ReDLineMKIV Driver
Nov 14 '09
Original geschrieben von: Benu
vielleciht gibts dann auch ne überrashcung mit Pink oder so:grinning::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:



Ja und dann darfst du auch ins Supra des Tages Thread:grinning:

Benu Insider
Nov 14 '09
ja das ist ne heftige entscheidung......hätt ich 2 supras wär der fall klar :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
bei den felgen da hier, mag mir einfach da der ringsum hässliche innere felgenrand nicht gefallen:grinning:
aber ich denk ich nehm schwarz, denn der evo wird dann weiss:grinning:
ANKRacing DrIvEr
Nov 14 '09
weiß is nur ne trendfarbe, würde ich auf keinen fall machen, das gibts sooo oft. bei schwarz verschwinden zwar die konturen, aber es ist einfach zeitlos schön :sunglasses:
Torsten Driver
Nov 14 '09
Original geschrieben von: Austrian Supra
[QUOTE]Original geschrieben von: sup(r)a surfer
Wie lange konstruiert man denn für ein fertiges Modell?

Die Scheibenwischer find ich interessant :sunglasses:

Schöne Grüße


Ja, Viper Style :grinning:

Oder A Klasse. :grinning::grinning:

MFG Torsten
holy Driver
Nov 14 '09
könntest du für mich mal rot machen? :grinning:
gruß!
Sven
Suprafreak Driver
Nov 14 '09
Beide sehen sehr gelungen aus. Aber vom Kontrast her past die weiße besser.

Mich würde es auch mal brennend interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
Midnight Driver
Nov 14 '09
@ Cordon Zan:

Wann sollst du bitte schön, diesen 3D Supra gemacht haben?
Denn ich habe genau den gleichen auf meinem PC.

Und das von Mitte/Ende 2006!
Eins zu eins das selbe mit den Scheibenwischern, etc.... Alles gleich!

Und ein paar Materialen zu ändern und zu sagen, das habe ich gemacht, ist nicht korrekt!

Echt nicht! :schlecht: :flushed::angry:
erko Insider
Nov 14 '09
Richtig, ich schliesse mich meine Vorschreiber an.

Hier der Link Supra Modell in 3D
Midnight Driver
Nov 14 '09
Erko, hier habe ich mal gegoogelt!

Das ist glaube ich der richtige!

gfx-3d-model.blogspot.com/2009/01/toyota-supra-car-model.html

Siehe Reifen und Scheibenwischer :wink:

MICHI79 Driver
Nov 15 '09
Original geschrieben von: Benu
ja das ist ne heftige entscheidung......hätt ich 2 supras wär der fall klar :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:
bei den felgen da hier, mag mir einfach da der ringsum hässliche innere felgenrand nicht gefallen:grinning:
aber ich denk ich nehm schwarz, denn der evo wird dann weiss:grinning:


Hab da noch eine in der Garage stehen falls du interesse hast!! loll
Seiten: 1 2 »