Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuer Preis S 900 Wide Bodykit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
StabPrimo Insider
StabPrimo Nov 13 '09
Wie schon gesagt ich verkaufe mein S 900 Wide Bodykit da ich jetzt eine GT 300 Top Secret Verbreiterung habe. Ist sehr gut verarbeitetund nix billiges ordentliche Materialstärke..

Alles noch original verpackt und noch nie verbaut oder angeschliffen oder sonst irgendwas..
Bodykit ist komplett bis auf einen Tankdeckel.

Bodykit enthält:

-Frontschürze-
-Kotfügel vorne-
-Seitenschweller-
-Türaufsätze-
-Kotflügel hinten-
-Heckschürze-
-Heckspoiler-

4000€ VB

Wenn ihr jemand braucht der das ganze Fachmännisch verbaut einfach bescheid geben.. ich hab da jemanden. Bilder stell ich noch rein.

StabPrimo
StabPrimo Insider
StabPrimo Nov 15 '09
Hat keiner interesse an einem komplett neuen Widebodykit? ist wie gesagt noch original verpackt... und der Preis ist verhandelbar
StabPrimo Insider
StabPrimo Nov 19 '09
Up...
Preisänderung...

3600 € ich denk das ist ein fairer Preis

Grüße Tobi