Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sniptec | Forum

DasSchaf Driver
Nov 9 '09
Nabend,

hat jemand schonmal mit dieser Firma was zutun gehabt?! Kollege hat das an seinem S4 machen lassen, und er ist begeistert!...

Schaf
Spoony
Nov 9 '09
Der Druckzeitraum auf den Kurbelwellenhebel pro Verbrennungsvorgang, wird durch das SNIPTEC® System verlängert, wodurch die Energieabgabe des Motors [Nms] über das gesamte Drehzahlband angehoben wird. Diese Energie bezeichnet das "Sniptec´sche" oder "wahre Drehmoment."

das iss ja geil. was ist ein kurbelwellenhebel? :grinning:
ich glaube das teil verlängert das raum-zeit kontinoum indem es dem motor canabis zuführt, nur so kann man den druckzeitraum verändern ohne sämtlichen physikalischen gesetze zu umgehen.
wenn man kifft wirkt halt alles langsamer, das funktioniert auch bei motoren, dann kann der halt länger leistung abgeben pro verbrennungsvorgang weil es langsamer brennt.
ReDLineMKIV Driver
Nov 9 '09
ist es ne Holländische Firma?:grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 9 '09
Spoony - Du bist vollkommen auf dem Holzweg!
Wenn der Druck auf die Kurbelwelle durch Sniptec verlängert wird, sprich der Kolebn mehr Zeit bekommt, dann heißt dass, das die Verbrennung langsamer abläuft, denn der Weg, den der Kolben samt Pleuel zurückzulegen hat ist ja der selbe. Sniptec gibt dem Motor aber kein Cannabis, sondern ein Schlafmittel. Der Motor pennt allmählig ein, gibt dem Kolben mehr Zeit und somit mehr Kraft.
Ist wie bei uns Menschen - man braucht Schlaf um mehr Kraft zu haben! Ist doch logisch!!! :grinning::grinning::grinning:
MICHI79 Driver
Nov 10 '09
Bieten die auch den Fluxkompensator aus ZURüCK IN DIE ZUKUNFT an? GROUPBUY!!!!!
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
DasSchaf Driver
Nov 10 '09
LOL eure Fantasie ist wie immer sehr Freizügig!^^ :wink:So recht glauben kann ich das ganze auch nich hehe..... dann schon eher solche Hilfsmittelchen hier www.mahty.de
Spoony
Nov 10 '09
jetzt wo du deinen auspuff hast gibts es nur zwei echte hilfsmittelchen:
nen fuel cut defender und nen boostcontroller. ladedruck auf 1,2 bar und fertig.
biste gebraucht um 300€ los für.

alles andere ist humbug. das iss was für 75ps golf fahrer die den leistungszuwachs schon bei nem k&n luftfilter merken :wink:
DasSchaf Driver
Nov 11 '09
ja des mag ja sein! Aber durch die Beimischung dieser Öle wird ja auch Nachweißlich die Lebensdauer des Motors erhöht! Und ich find dafür kann man schon maln fufi investieren!...
manni_mi16 Driver
Nov 11 '09
Warum haben die denn nich mal nen Bild von ihrem techn. Wunderwerk auf ihrer Seite?
Und irgendwie wird man aus der Erklährung auch nich schlau was das sein soll.