Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Der Checker sucht auf DMAX... | Forum

5TR1CKA Driver
Nov 9 '09
für 6000 Euro ein Auto. Ein Supra soll dabei sein?! :grinning:Mal sehn...
filaduc
Nov 9 '09
ne mkiv?
5TR1CKA Driver
Nov 9 '09
keine Ahnung. Vielleicht ne RHD NA AT... :grinning:
Japedaier Driver
Nov 9 '09
Ne wurde schon in einem fast 30 seitigen Thread berichtet (in einem anderen Supra Forum) das es nur ein MK3 ist... :rotwerd: :angry:

Und ist zu sehen bei einem Trailer auf DMAX über neue Sendungen (oder Folgen) im November glaub ich....ist auch auf you tube zu finden

Gruß Japedaier
5TR1CKA Driver
Nov 9 '09
30 Seiten...? :grinning:Scheiss 3er.
DasSchaf Driver
Nov 9 '09
ja ne 3er... alles andere hätt mich aber auch arch verwundert!^^
Japedaier Driver
Nov 9 '09
Oh sorry...doch nur 16 Seiten :unsicher:

Hab das mit einem anderen Thread verwechselt...aber trotzdem genug Seiten für einen MK3 :stuck_out_tongue::grinning:

Zu finden hier....

Klick
ANKRacing DrIvEr
Nov 9 '09
sieht aber eigentlich ganz ordentlich aus von der pflege her, das ding.