Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Abgasgutachten mit Blitz Nür Spec R drunter | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DasSchaf Driver
DasSchaf Nov 8 '09
Hey Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Abgasgutachten mit ner Blitz drunter um diese eintragen zu lassen! Hat einer von euch da schonmal eins machen lassen?! Wäre super wenn sich da einer von euch bei mir rühren würde, und mir das Gutachten zukommen lassen könnte! Gern auch gegen ne kleine Entschädigung oder so :wink:

Schönen Abend noch!

Grüße

Schaf
Jan-LG
Jan-LG Nov 9 '09
was haben die abgsae mit der anlage zutun? die pötte da drin sind ja nur wie bei der original zum schalldämpfen da und nicht für die euro norm...
Andi Driver
Andi Nov 9 '09
Da weniger Gegendruck herscht fließen die Abgase schneller und der Kat heizt sich
langsamer auf. :grinning:Dann haste schlechtere Abgase.
Gruß Andi
DasSchaf Driver
DasSchaf Nov 9 '09
mein tüv mensch meint ich bräuchte eins wenn ich nichts Abe-mäßiges für die Anlage hätte....?!
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 9 '09
Wenn es Dir was nützt könnte ich meinen FZ Schein einscannen, da is die Anlage eingetragen (ohne Silencer :rotwerd: ).

Ansonsten ist die ABE doch im Downloadbereich wenn ich nicht irre??

Schöne Grüße
Pred Insider
Pred Nov 9 '09
könntest du mir ne entsprechende PN schicken sup(r)a surfer :wink:?
DasSchaf Driver
DasSchaf Nov 9 '09
Jup wäre Super! Mir dann bitte auch... ja "die" Abe bekommste aber sicherlich nich eingetragen, denk die is eher was für die Herren von der Rennleitung! :wink:
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 9 '09
Na klar kein Prob, hab sie nur schon abgemeldet und den FZ-Schein nich hier. Komm Samstag erst nach haus dann wirds gemailt.

Erinnerung ist im Handy aufgenommen.

Ihr müsstet mir nur Eure emailaddys per PN schicken da man ja keine Bilder per PN senden kann. Virgil hats letztens erst versucht und klappte auch nicht.

Schöne Grüße
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 14 '09
An Pred is raus.

Bräuchte noch Deine email Adresse Schaf.

Schöne Grüße
Pred Insider
Pred Nov 16 '09
hab leider nix erhalten :/
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 16 '09
Ui, Schaf hats bekommen hat er mir bestätigt, dann schick ich es Dir noch einmal.

Kann auch sein das meine email bei Dir im Spam hängt, weil sie mit mail@... beginnt.

Schöne Grüße
DasSchaf Driver
DasSchaf Nov 17 '09
Sorry aber ich hab weder was bekommen noch was bestätigt?! :unsicher:
Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 17 '09
Verwechselt!

Haben noch mehr angefragt.

Hab es Dir jetzt auch zugesandt.

Schöne Grüße
DasSchaf Driver
DasSchaf Nov 18 '09
Gut jetz hab ichs auch bekommen!^^ Obs mir was geholfen hat kann ich dir leider erst in über 4 monaten sagen :angry:*heul*

aber danke schonmal :blush:

grüße
Pred Insider
Pred Nov 19 '09
Mail ist angekommen, Danke!