Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Apexi AVC-R | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SupraEU-Spec93 Driver
Nov 5 '09
Grüsst euch, :blush:

einige von euch haben ja den Apexi AVC-R Boost-Contr. verbaut.
Nun zu meinem Anliegen: Welche Abmessungen hat dieser ? ( H und B )
Oder anders gefragt: Passt der AVC-R in einen DIN-Radioschacht ?

Lg Dirk
TheOne Driver
Nov 5 '09
L/B/H 130X50X25


lg. Milad
Spoony
Nov 5 '09
verkaufe grade eins im biete bereich im internen
SupraEU-Spec93 Driver
Nov 5 '09
... danke für die schnellen Antworten. :blush:

Der schwarze AVC-R steht leider nicht mehr zum Verkauf.
Brauche einen in schwarz.

Lg Dirk
Spoony
Nov 5 '09
für 20€ mehr lackier ich dir das schwarz :wink:

ne, iss grade verkauft. im skylineforum haben die jungs wenigstens noch geld :grinning:
TheOne Driver
Nov 5 '09
eddi für wieviel hast du es den verkauft? Ich habe mir auch einen neuen BlackEDITION zugelegt :grinning::grinning:
Spoony
Nov 5 '09
280€ ging es weg innerhalb von ein paar stunden.
hier alle am jammern zu teuer und da war es zu günstig :grinning:

das black edition hab ich noch in der supra, kommt aber in den skyline weil es einfach der beste boostcontoller für mich ist. will die gangabhängige druckregelung zur schonung meines getriebes.