Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

UK Spec 6 Gang RHD Supra | Forum

Spoony
Spoony Nov 2 '09
moin,

da ich seit dem skylinekauf kaum noch fahre mir dem auto, biete ich es zum verkauf an.
bilder kommen in den nächsten tagen dazu, die meisten kennen mein auto ja schon.

hier ein paar daten zum fahrzeug:

98k meilen gekaufen, motor ist neu gemacht, kolbenringe, block neu gehohnt (block hatte nur 30k meilen gelaufen), neue lager, neu abgedichtet usw. hab auch belege für den motor.
schnurrt wie ein kätzchen, volle kompression auf allen 6 pötten. der motor ist grade eingefahren und hat frisches 5w50 bekommen.

eu spec lader mit den stahlinnerein

550er düsen

grosse bremsen und diffölkühler

grosser ladeluftkühler verbaut (3":wink:

200 zeller rennkat in der downpipe

neue tanabe auspuffanlage, leise aber trotzdem durchgehend 80mm

fuel cut defender

bpu hat das auto schon, sollten also über 400ps anliegen

nagelneues h&r gewindefahrwerk (mit gutachten)

advan sienna 3 teilige felgen in chrom. vorne 9x19, hinten 10x19 (auch eingetragen)

helles leder, heller teppic

alpine doppeldinradio

facelift scheinwerfer in schwarz

xenon mit waschdüsen vorne

farbe erkennt man ja unten in meinem avatar

das wars erstmal.

bilder folgen, für das auto hätte ich gerne 16k€ VHB. wobei der VHB preis je nach ausstattung zustande kommt. wenn wir auspuff, fahrwerk und felgen gegen original tauschen geb ich das auto für 14k€ ab. 6 gang uk spec schalter sind in england sehr teuer und dementsprechend gefragt.

ich hab hier keinen bock auf diskussionen über den preis und/oder warum da andere felgen drauf sind :wink:fragen oder interesse kann gerne per pm oder telefon geklärt werden.

danke für ihre aufmerksamkeit :grinning:

Dynoshot Driver
Dynoshot Nov 8 '09
Du wolltest Bilder einstellen? Ein Kumpel hätte Interesse, wie ich Dir gemailt habe.
Spoony
Spoony Nov 9 '09
sorry,
ich komm leider zu nix.
hab das auto sonntag gewaschen. leider ist mir da aufgefallen das die ganzen kunststofffteile mal aufgefrischt werden müssen. die reifen brauchen auch mal ein bischen reifen schwarz.
der lack an sich ist top, die politur hält super wie man sieht :wink:

das auto wird noch von innen komplett aufbereitet (ich find nicht die zeit um es selber zu machen). ab diesem wochenende bin ich dann komplett wieder in bielefeld und wer mag kann sich das auto gerne ansehen. neue bilder sollten auch am samstag kommen.
das h&r gewinde ist so wie es aus dem karton kam, also kann noch ne ecke tiefer wer mag.


http://img406.imageshack.us/img406/2761/img0011ww.jpg

http://img24.imageshack.us/img24/9979/img0006jy.jpg

http://img21.imageshack.us/img21/6100/img0003bj.jpg