Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete RPS Stage III Kupplung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
TOMI Okt 30 '09
Die Kupplung ist nagelneu belegt, die Schwungscheibe ist neuwertig und wurde nur 60 TKM mit Serienleistung gefahren ! Da klappert so gut wie Garnichts ! Verkaufe sie komplett mit Schrauben und Ausrücklager für 650 Euro incl. Versand nach Deutschland. Angebot steht nur für kurze Zeit. Am sonsten werde ich die Kupplung in kurzen selbst verbauen. Lg TOMI
TOMI
TOMI Okt 31 '09
Habe heute Bilder von der neubelegte Scheibe gemacht..
TOMI
TOMI Nov 8 '09
Würde die Kupplung auch ohne Schwungscheibe verkaufen dann könnte ich an preis noch was machen.. Ps Die Kupplung lässt sich mit Original- Schwungscheibe am besten fahren und ohne zu klappern. Habe es selbst so gefahren. Lg TOMI
DerKrieger Driver
DerKrieger Nov 8 '09
hast PN. cu Andy
TOMI
TOMI Nov 8 '09
Du auch ! ;)
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Nov 8 '09
und ich?:D bis wie viel whp sind die gut?
TOMI
TOMI Nov 8 '09
Bis wie fiel whp genau, kann ich nicht sagen. Ich habe die mit 760 PS am Rad gefahren und kenne jemand der sogar mit 1000 PS die selbe Kupplung fährt und die hat immer gehalten. Der Vorteil ist auch, das bei diese Kupplung hier in Deutschland passende Sintermetallbelege gibt und man kann es immer wieder günstig neu belegen lassen.. ps Da Interessieren sich mehrere für die Kupplung, habe aber von keinen ne 100%ige zusage. Wer zuerst zusagt, kann die Kupplung haben. :)
WongFajHong Insider
WongFajHong Nov 12 '09
schleift die noch bissel beim anfahren, oder geht da keiner unter 3000 revs? :D
TOMI
TOMI Nov 12 '09
Natürlich schleift die ein bissel beim anfahren.. :rolleyes: Wie ich schon oben Geschrieben habe.., läst sich die Kupplung am besten mit Serienschwungrad fahren. Die Kupplung fahren aber auch viele mit Aluschwungrad..
Rockatanski
Rockatanski Nov 12 '09
...hab die auch und anfahren kannst mit der wie Serie, wenn du bissle Gefühl hast im Bein. Fahr sie auch mit Aluschwung, für mich [B]bestbangforbucks[/B]
TOMI
TOMI Nov 21 '09
Habe die RPS Kupplung jetzt selbst verbaut. Ist also NICHT mehr zu haben ! Die HKS Twin-Disk Kupplung ist NOCH zu haben. [URL]http://mkiv.de/beitrag_7685_14.htm[/URL] Lg TOMI