Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra RZ TT 6 Gang FaceLift Gunmetal grade 4,5 | Forum

tdk_aika
tdk_aika Okt 20 '09
Wer eine bessere oder die gleiche Supra wie diese findet für so ein Preis soll bitte hier Posten....

Verkauft wird eine Ende 1996ger Gunmetal Supra RZ TT 6 Gang Schalter FaceLift.
Supra hat nachweisliche 25,000 KM Runter und wurde im Japan als grade 4,5 gestuft 5 ist Neuwagen. Supra ist Komplett Serie aussehr: 320KMH TRD Tacho, Turbo Timer, TV DVD Radio, HKS Gewindefahrwerk und Work 18" Felgen. Die RZ FaceLift Supra Wurde im Japan vom Werk aus mit denn Großen Bremsen, elektronische Frontlippe und mit Recaro Sitzen bestück. Fahrzeug besitzt Japanische Serive History und wurde immer Bei TRD in Japan Gewartet.

[/U] Verkaufe das Auto mit 6 Monate Garantie vorausgesetzt sie bleibt so wie sie jetzt ist d.h. kein Tuning.......

kommt mitte Dezember aus Japan nach Deutschland.

Bei eine gute Anzahlung kann ich denn preis stark reduzieren.
Weitere Fragen einfach Anrufen..... 01707392681

16900€ inkl. Deutscher Zulassung.... Tüv Neu.




http://img196.imageshack.us/img196/9660/img0314y.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/5936/img0313lt.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/7559/img0312v.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/7743/img0311u.jpg

http://img39.imageshack.us/img39/8369/img0308v.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/4889/img0299i.jpg
Wowka Driver
Wowka Okt 20 '09
Schöner Wagen Emil,
nicht mal ein Kratzer im Lack, Innenraum und Technik mit "A" bewertet, müsste wie ein gepflegter Jahreswagen da stehen und das nach 13 Jahren!
Gefällt mir sehr.
tdk_aika
tdk_aika Okt 20 '09
Original geschrieben von: Luxluc
Hast du Fotos vom Motorraum.

Würde gerne eine so wenig gelaufene Supra unter der Haube sehen.

MfG

Luc

P.S. Viel Glück beim Verkauf


Leider noch nicht jetzt.
Ich bekomme in denn nächsten 2 Wochen noch neue Bilder rein,
wo der Der Motor auch zu sehen ist.

tdk_aika
tdk_aika Okt 20 '09
Original geschrieben von: Wowka
Schöner Wagen Emil,
nicht mal ein Kratzer im Lack, Innenraum und Technik mit "A" bewertet, müsste wie ein gepflegter Jahreswagen da stehen und das nach 13 Jahren!
Gefällt mir sehr.


Schau mal an, der Wowa kennt sich mit dem Auctions Sheet aus.
Er weis genau so wie ich das es schwer ist solche Supras zu finden.....
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 20 '09
Wieso sind nicht die originalen Recaros verbaut?

/e

Noch ne Frage: Wieso sind die Seitenmarkierungsleuchten der US-Version verbaut? Wurde die Frontschürze zu irgendeinem Zeitpunkt ausgetauscht?
tdk_aika
tdk_aika Okt 20 '09
Original geschrieben von: Japanfanatic
Wieso sind nicht die originalen Recaros verbaut?

/e

Noch ne Frage: Wieso sind die Seitenmarkierungsleuchten der US-Version verbaut? Wurde die Frontschürze zu irgendeinem Zeitpunkt ausgetauscht?


Wieso er die teuren Recaros drin hat weis ich nicht.
Weis auch nicht ob die damal auf bestelung verbaut wurden k.p. .
Ich muss sagen Paul, hast ein gutes Auge.
Ich habe das nicht mal gemerkt mit den Leuchten.

WiSo fragst du, hast du Interesse am Auto?
.......
Bobby-Dean
Bobby-Dean Okt 21 '09
Kann ja sein, das dem Besitzer die orginalen Recaros nicht gefallen haben oder einfach zu schwer waren :frage: Im englischen Forum verkauft auch gerade einer seine orginalen Recaros, ich würde es auch machen wenn ich sie drin hätte, das Muster finde ich echt häßlich. Übrigens schöne Felgen Emil, hätte Interesse dran.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 21 '09
Original geschrieben von: tdk_aika


WiSo fragst du, hast du Interesse am Auto?
.......


Nein.

Aber ich denke es wäre potenziellen Interessenten gegenüber fair, diese Fragen zu klären.
tdk_aika
tdk_aika Okt 21 '09
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika


WiSo fragst du, hast du Interesse am Auto?
.......


Nein.

Aber ich denke es wäre potenziellen Interessenten gegenüber fair, diese Fragen zu klären.

Wen mich ein potenziellen Interessenten fragt, dann kläre ich das auch.
Mich interessiert nur warum du das fragst, obwohl du kein potenziellen Interessenten bist?
Sowas kannst du mich auch über pm fragen!
Don Driver
Don Okt 21 '09
@Emil
Jetzt wird's aber langsam lustig. Paul kann, wie jeder andere User auch, fragen was er will.
Nachdem dich keiner gezwungen hat, hier im Forum zu inserieren, musst du dich logisch
auch eventuellen Fragen stellen. Wieso sollte das nicht so sein?
tdk_aika
tdk_aika Okt 21 '09
Original geschrieben von: Don
@Emil
Jetzt wird's aber langsam lustig. Paul kann, wie jeder andere User auch, fragen was er will.
Nachdem dich keiner gezwungen hat, hier im Forum zu inserieren, musst du dich logisch
auch eventuellen Fragen stellen. Wieso sollte das nicht so sein?


Natürlich kann er mich fragen so oft und so viel er will.
Aber was ist das denn für eine Frage, (Warum sind die Originalen Reacaros nicht drin)?
Dann kann er mich auch gleich nach denn Felgen Fragen, (Warum sind nicht die Originalen Felgen Verbaut) ? Verstehst du jetzt was ich meine..... ? Muss mann einfach selber etwas nachdenken, und dann AAAAAA :idee: die originalen Felgen Sehen KAKE :schlecht: aus deswegen hat er sie Gewechselt..... Das nenne ich logisch. Aber er kann mich auch anrufen wen er will, Handy Nummer Steht oben.....

Don Driver
Don Okt 21 '09
Schweinbar wird's jetzt Mode, frech zu sein.

Nachdem dir unliebsame Fragen gelöscht wurden (inkl. der Frage, warum der Wagen jetzt teurer angeboten wird als ehemals von deinem Partner), wird auch noch gemault?

Neeee, tut mir leid. Aber das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen.


Um es mit deinen Worten auszudrücken: Erst denken, und dann AAAAAA :wichtig: ...
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Okt 21 '09
Original geschrieben von: tdk_aika
[QUOTE]Original geschrieben von: Don
@Emil
Jetzt wird's aber langsam lustig. Paul kann, wie jeder andere User auch, fragen was er will.
Nachdem dich keiner gezwungen hat, hier im Forum zu inserieren, musst du dich logisch
auch eventuellen Fragen stellen. Wieso sollte das nicht so sein?


Natürlich kann er mich fragen so oft und so viel er will.
Aber was ist das denn für eine Frage, (Warum sind die Originalen Reacaros nicht drin)?
Dann kann er mich auch gleich nach denn Felgen Fragen, (Warum sind nicht die Originalen Felgen Verbaut) ? Verstehst du jetzt was ich meine..... ? Muss mann einfach selber etwas nachdenken, und dann AAAAAA :idee: die originalen Felgen Sehen KAKE :schlecht: aus deswegen hat er sie Gewechselt..... Das nenne ich logisch. Aber er kann mich auch anrufen wen er will, Handy Nummer Steht oben.....



Wie Don sagte, ich kann hier fragen was ich will. Dass ich dich nicht persönlich frage sondern hier öffentlich im Forum hat natürlich den Hintergedanken, dass auch andere User des Forums die Möglichkeit haben meine Zweifel nachzuvollziehen und zu hinterfragen.
Ich tue das nur für die Leute und deine potenziellen Käufer, die nicht so viel Ahnung von suprabezogenen Details haben wie ich, so wie ich auch alles in diesem Forum tue.
Ich fahre niemandem Absichtlich an die Karre, ich will Warheiten verbreiten.

Wenn du hier eine Supra mit gerademal 25t km anbietest, dann sind Zweifel durchaus angebracht. Wenn sie wirklich in diesem perfekten Zustand ist, dann hast du ja auch nichts zu befürchten und kannst die Fragen ehrlich beantworten.
Die beiden Sachen, die ich gefragt habe, beziehen sich nunmal auf Teile, die gerne ausgetauscht werden, um eine starke Abnutzung (Sitze) oder Vorschäden (Frontschürze) zu vertuschen. Wenns für den Austausch plausible Gründe gibt, ist doch alles paletti.

Ausserdem solltest du gerade dann, wenn du hier gewerblich anbietest (wovon ich ausgehe, da Privatpersonen keine Garantie auf Gebrauchtwagen geben), darauf gefasst sein, dass du dich Fragen stellen musst. Gewerbliche Angebote werden hier höchstens geduldet, sind aber keinesfalls ausdrücklich erwünscht!

Und wie Don auch schon sagte, es zwingt dich keiner hier im Forum öffentlich zu inserieren. Wir sind nicht mobile.de, wir sind ein kostenloses, öffentliches Forum.
Und in solchen gibt es nunmal Leute, die auf Details achten und unbequeme Fragen stellen.

Wieso ich gerade meinen Feierabend für einen so langen Text vergeude? Keine Ahnung.