Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Boostcontroler + Powermeter von Blitz | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Uwe Driver
Uwe Okt 17 '09
Hallo,

biete Blitz SBC i-d + Powermeter i-d in silber

Einstellmöglichkeit von 4 verschiedenen Ladedruckkurven Anzeige von Ladedruck mit Höchstwert.
Funktioniert optimal mit den Serienladern.
Das Powermeter kann Leistung, Bescheunigung und diverse Motorkenndaten anzeigen. Mit dem optionalen Kabelsatz kann dieses Gerät diverse Werte von originalen Sensoren auslesen, wie z.B. Wassertemp, Oeltemp, Oeldruck usw.

für weitere Infos, siehe z.B :www.racingworks.com/blitz_boost_controller_sbc_id.htm


Gebraucht aber im einwandfreien Zustand in Originalverpackung mit Einbau- und Gebrauchsanleitung.

VB: 400 €

Gruß
Uwe
Uwe Driver
Uwe Okt 18 '09
Hallo zusammen...

Ist die Preisvorstellung zu hoch angesetzt ? :pensive:

Falls ja,...
man kann über alles reden :wink:

Bei Interesse, bitte akzeptables Kaufpreisangebot per PM.

Gruß
Uwe
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Okt 19 '09
Hast PM :wink: