Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hallo zusammen | Forum

Zeno
Zeno Oct 12 '09
ich wollte auch den driver bereich nutzten können und wollte mich deswegen mal vorstellen. hab jetzt mein schatz seit vier monaten und weis nicht wie ich früher ohne sie ausgekommen bin :blush:
naja gut ich hab noch ein paar bilder für euch von ihr :blush:
Japedaier Driver
Japedaier Oct 12 '09
Na dann her damit :grinning:
MrMagou Driver
MrMagou Oct 12 '09
HI
Ist dei Schatz Blond Oder Schwarzhaarig? :grinning:
Wenn Schwarz dann kannste Bilder hochladen.
Jan-LG
Jan-LG Oct 13 '09
ja, nen bissel mehr solltest du schon über dich und deine schatz (freundin oder supra???) schreiben...

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 13 '09
Original geschrieben von: Mr.Magou
HI
Ist dei Schatz Blond Oder Schwarzhaarig? :grinning:
Wenn Schwarz dann kannste Bilder hochladen.


Blond ist auch ok! Immer her damit!:grinning:
DasSchaf Driver
DasSchaf Oct 13 '09
ach is des schee :wink:... jetz bin ich aber auch heiß auf dei schätzle :wink::grinning::grinning::grinning:
Zeno
Zeno Oct 14 '09
dann bekommt ihr halt von beiden was :blush:
MICHI79 Driver
MICHI79 Oct 14 '09
Gekauft!! gibts natührlich nur im Doppel-Pack?! :grinning::grinning::grinning:

Sieht wirklich Top aus (AUTO UND FREUNDIN NATèHRLICH)

Lg Michi