Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Stecker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TOMI
Okt 9 '09
Hallo Suche für einen Freund den Stecker für die ABS, ÖL, Wasser-Kontrolleinheit. Er hat vor ein paar Tage ein Supra gekauft und der Stecker hat einen Wackelkontakt. Am besten wäre der Stecker mit etwa 10 cm Kabel dran damit er das an seinen Kabelbaum Loten kann. Es ist ein Rechtslenker. Weiß nicht ob der Stecker von Linkslenker-Supra passt.. ?

Ach ja.,
Als er versuchte den Stecker zu reparieren, ist irgendwie ein Kurzschluss passiert und seit dem leuchtet die rote Dreiecklampe nicht mehr. :grinning:Was ist das für ein Lämpchen ? Bekommt man die bei Toyota oder auch in Zubehör ?

Lg
TOMI
Schwupp Driver
Okt 9 '09
Betreffend Stecker gibt hier noch Infos

www.mkiv.de/beitrag_6282_4.htm

Die Lampe hinter dem Dreieck ist vermutlich ne 1W mit 2 Stiften, gibts bei ATU, Sockel muss allenfalls angepasst werden - wobei ich nicht an einen Defekt der Lampe denke...

Schöne Freunde hast du... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
TOMI
Okt 10 '09
Ja mein Freund ist ganz Schön. Wenn du willst gebe ich dir seine nr.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schwupp Driver
Okt 11 '09
Ne, ist ja DEIN Freund - und du suchst für Ihn nen Stecker :grinning::grinning::grinning:
TOMI
Okt 11 '09
Schön das wir darüber gesprochen haben. :rolleyes: