Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blow Off HKS Nachbau | Forum

Bobby-Dean
Oct 7 '09
Was haltet Ihr von den Nachbauten des HKS Blow Off Ventils, wie diesen hier. Hat schon einer Erfahrung damit gemacht.

cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-Ventil-HKS-SSQV-Toyota-Celica-Supra-MK-3-4_W0QQitemZ120422772439QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c09c1aed7&_trksid=p3286.c0.m14
Carsten Insider
Oct 7 '09
Hab noch ein originales hier liegen :blush:
(leicht modifizierter einlass)
Bobby-Dean
Oct 7 '09
Wieso hast du es nicht eingebaut?
Carsten Insider
Oct 7 '09
Weil ich nen "Pussy RHD AT" Fahrer bin und demnächst auf single schalter wechsel.
Hab das Teil zwar umbauen lassen (onkel ist schweißer/bieger etc) um es relativ plug n play einbauen zu können. Jedoch nie eingebaut und getestet. Ehemals von *insert name here* aus dem Forum gekauft.
Supraholic330 Driver
Oct 7 '09
"Leistungszuwachs durch KEINE Ansaugung von erwärmte Luft"

Klingt seriös :wink::grinning:
Pred Insider
Oct 7 '09
Hätte ein orginales Blitz BOV zu verkaufen :wink:
TOMI
Oct 7 '09
Ich verkaufe meins auch...
Falls du interesse hast, PN !