Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schaltsack | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sevendays1986
Sep 30 '09
Hey

Hat vielleicht jemand die Teilenummer für den Schaltsack inklusive Knauf?
War bei meinem Toyota Händler, aber wir haben weder das eine noch das andere,
im Teilekatalog gefunden

mfg
Jan-LG
Sep 30 '09
hi. also ich hab letztens erst einen bei ebay england bestellt. in schwarzen leder mit gelben nähten. super quali und ging richtig schnell! gibts auch in ganz schwarz und mit rot oder so...
fastby4 Driver
Sep 30 '09
habe auch den aus ebay UK, und bin zufrieden mit der verarbeitung :wink:
hytech Driver
Sep 30 '09
hab meinem aus alcantara machen lassen, cool :blush:
Dynoshot Driver
Dec 28 '09
Hab mir auch einen in schwarz mit orangenen Nähten anfertigen lassen.
Nun würde ich gern alles komplett wechseln, Sack und Knauf.

Hat da jemand zufällig Fotos von gemacht? Oder so ein paar Tipps.
In erster Linie geht es mir um das (Ab-)montieren der Rückwärtsgangsperre (Drückmechanismus).

Habe die Suche schon bedient sei angemerkt, nichts passendes gefunden.
Möchte mir ein langes hebeln mit eventuell verbundenen Abrutschern und damit verbundenen Kratzern ersparen, man kennt sich ja :stuck_out_tongue:

Danke.
Pred Insider
Dec 28 '09
Meinst du bei der MT Supra? die Sperre kannst doch einfahc nach oben abziehen wenn der Knauf weg ist?!
Dynoshot Driver
Dec 29 '09
Ja genau bei der MT, hab ich mir komplizierter vorgestellt.

Danke!