Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Felgen.. | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Carsten Insider
Carsten Sep 28 '09
Frag mal bei JM nach. Der müsste das eigentlich wissen
Carsten Insider
Carsten Sep 28 '09
Oder so:
20" SLIM VOLK ALLOYS FRONT
19" WIDE VOLK ALLOYS REAR

www.jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2008/supra44.html
Rockatanski
Rockatanski Sep 28 '09
Ja, habs schon gesehen aber vielleicht ist hier ja ein Spezln der sich damit auskennt und auf Anhieb sagen kann Volk GT-C in x mal y

jm will ich net nerven nur wegen der Felgen, ich wollt auch net dauernd nach so nem Kram gefragt werden, sondern Autos verkaufen..

Trotzdem Danke!
Jan-LG
Jan-LG Sep 28 '09
also volk felgen sind das definitiv nicht!

würde mal vll bei work wheels gucken... und die größen angabe oder was die zahlen bedeuten sollen finde ich auch komisch..
utze Insider
utze Sep 29 '09
Ich könnt schwören das mir die selbe Felgen letztens angeboten wurden und das waren waren Work...
pinoy_supra Driver
pinoy_supra Sep 29 '09
sind nicht von work
work felgen
utze Insider
utze Sep 29 '09
Hab das dann wohl mit den Rezax oder so verwechselt