Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

@StabPrimo | Forum

Don Driver
Sep 20 '09
Da dein Postfach voll ist, hier die Antwort auf deine Anfrage:

Kein Supra = kein Zugang zum Internen Bereich.
Diese Regel gilt für alle.

Grüße, Don
supra98 Insider
Sep 20 '09
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
StabPrimo Insider
Sep 21 '09
Wofür ist den bitte das grinsen? heißt insider net, dass du auch keine Supra hast und auch nie eine hattest? also füße still halten!

@ Admin:
Alles klar ich schick dir dann wieder eine Kopie vom neuen Fahrzeugschein...
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 21 '09
@Stab'ilo

Er hat ne supra... indirekt... aber das soll er Dir selber erklären. Er ist hier auch kein Unbekannter und war beim MKIv-Trefen dieses Jahr.
Und gegrinst hat er, weil Don eben diesen Weg gewählt hat... find ich persönlich auch drollig und daher auch von mir : :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Also locker durch die Hose atmen...
ANKRacing DrIvEr
Sep 21 '09
supra98...ACH...jetzt weiß ich, wer du bist. mensch, alles klar :grinning:so langsam blick ich, wen ich aufm treffen alles gesehen hab. hängt euch ma schilder mit den nicknames um, mensch :blush:

naja der don eben....irgendwie mag ich seinen humor :blush:
JohnnyMosh
Sep 21 '09
@Don: und wie gelangt hier mancher zu Signet "MKIV-Insider"...?

...sind das alle, die zwar noch keinen Führerschein oder Geld für 'ne supra haben aber die FAQ's rauf und runter zitieren können? :grinning:

...da steckt doch sicher mehr dahinter...
kowalski Driver
Sep 22 '09
Original geschrieben von: Johnny Mosh
@Don: und wie gelangt hier mancher zu Signet "MKIV-Insider"...?

...sind das alle, die zwar noch keinen Führerschein oder Geld für 'ne supra haben aber die FAQ's rauf und runter zitieren können? :grinning:

...da steckt doch sicher mehr dahinter...


Ich bin zwar nicht der Don, aber es ist ganz einfach:

- Skype installieren (oder was die gerade benutzen)
- Kamera einschalten
- drei dreiteilige Alliberts hinter und je einen neben dir (um Hilfsmittel auszuschliessen)
- Konferenzschaltung mit allen Admins
- Fragen beantworten

Sowas wie "wofür ist PIN A3der Trac ECU ?" etc.
2 Sek. Zeit mit jeder Antwort zu beginnen und je nach Schwierigkeitsgrad angepasste Antwortzeiten.
Für Weiteres wird Don den Rest ausführen wenn er denn mag...


Don Driver
Sep 22 '09
Original geschrieben von: Johnny Mosh
@Don: und wie gelangt hier mancher zu Signet "MKIV-Insider"...?

...sind das alle, die zwar noch keinen Führerschein oder Geld für 'ne supra haben aber die FAQ's rauf und runter zitieren können? :grinning:

...da steckt doch sicher mehr dahinter...


supra98 fährt MKIV...! D-Modell LHD natürlich.
Weil das Auto auf einen Elternteil angemeldet ist (welcher hier aber ordnungsgemäß als Besitzer registriert ist) hat er den Status des MKIV-Insiders. Das ist alles. Diese Vorgehensweise entspricht völlig dem Sinne unserer Regularien.
JohnnyMosh
Sep 22 '09
...aso, na denn, gut zu wissen. :blush:

@kowalski: Nach der Variante fällt das für mich flach, ich hab kein Skype, und ich will auch keins. :grinning: