Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1/4 meile 2.Lauf Lausitzring 19.09.2009 | Forum

Arisboch Driver
Arisboch Sep 20 '09
2.Lauf vom 19.09.2009 1/4meile aufm Lausitzring Wiederholungslauf da am 05.09.09 abgebrochen wurde wegen schlecht Wetter. 2 Supras waren am start.

http://www.abload.de/img/t1ifaf.jpg
http://www.abload.de/img/t27fvi.jpg
http://www.abload.de/img/t4degv.jpg

http://www.abload.de/img/t5icnl.jpg
RS6 500PS Sieger Klasse 5

http://www.abload.de/img/t68ejm.jpg
http://www.abload.de/img/t7nhbw.jpg

http://www.abload.de/img/t8qcso.jpg
Meine neue Persönliche Bestzeit 12,83 Sek TT AT 1,2Bar Minikat 55mm Downpipe und 400 zeller Serie Midepipe
http://www.abload.de/img/t91ffu2.jpg

http://www.abload.de/img/t9wc46.jpg

Ein Video was ich gefunden habe zum 2.Lauf Lausitzring 05.09.09 der wegen Regen im Finale abgebrochen wurde. 3 Supras waren da am start aus Berlin

2.Lauf 05.09.09

Am 11.Okt findet der letzte 3.Lauf statt aufm Lausitzring also flinke Füße

Grüße

Marcus