Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo an Alle | Forum

manni_mi16 Driver
Sep 12 '09
Heiße Christian bin 29 und komme aus Sachsen Anhalt.
Es is ne 94er J-spec.
Muß noch ein wenig was drann gemacht werden und dann gehts an die Zulassung.
Das Body-Kit kommt wieder runter und wird original.
Hab schon alles bis auf die Frontschürtze.
MrMagou Driver
Sep 13 '09
Willkommen
Wo kommst du den her in SA

gruss
manni_mi16 Driver
Sep 13 '09
Aus Lutherstadt Wittenberg.
ANKRacing DrIvEr
Sep 27 '09
ach. hast du dir jetzt auch eine geholt nach der MKIII?

was ists denn für eine?

dann weiterhin viel spaß hier :blush:
Jan-LG
Sep 28 '09
hi und willkommen. aber wenn das die tn1 felgen in 18zoll sind, gibts die eigentlich nur in 8,5er breite, was eigentlich zu klein ist für ne mkiv wenn ich das richtig seh...
so mal als kleine info...
manni_mi16 Driver
Okt 3 '09
Ja sind se.Sind leider nur 8,5J gibts leider nicht breiter.
Sind auch nur drauf weil die anderen die drauf waren Total häßlich waren und auch nich breiter.
Solln dan mal noch breitere drauf. Wenns geht vom Designe so ähnlich wie die TN1, hab aber noch nix gesehen.
IzzY Driver
Okt 5 '09
hiiii und ein herzliches Willkommen


wünsch dir noch viiieel spass hier :grinning::grinning:

LG
manni_mi16 Driver
Okt 7 '09
Danke schön.
ANKRacing DrIvEr
Okt 7 '09
manniii...was ists denn nun für eine? :wink:
manni_mi16 Driver
Okt 8 '09
Is ne NT.
Ich hatte ja bis vor kurzem noch ne Mk3 bei der nur noch der umbau auf 2jzgte anstand.
Habe mich dann aber zu gunsten meiner Haushälfte(Renovierung)von dem Wagen getrennt
und wollte eigentlich mit der Autogeschichte aufhören(nach 12 Jahren und etlicher Turboumbauten).
Ein Kumpel benutzte den MK4 als Winterhure letzten Winter auf engl. Kennzeichen und Ich dachte mir das ich ihn davor bewaren mußte.
Ich will ihn in den Serienzustand bringen und dann halt fahren.
Benötige noch ein paar Teile wie Stoßstange vorn und ein Abgasgutachten(bin ich schon drann).
manni_mi16 Driver
Dez 12 '09
So Leute da sich durch mein Hausumbau das mit der Zulassung und Umbau noch ein paar Monate rauszögert wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gäbe das man im Suche Bereich was schreiben könnte.
Da ich doch noch ein paar Teile suche.
Wollte mir dieverse Teile doch schon mal hinlegen das ich dann wenns Haus fertig is gleich loslegen kann.

mfg
manni
Don Driver
Dez 16 '09
Nur registrierte MKIV-Driver haben Zugang zum "Suche-Biete-Bereich".
Mitgliedschaft kostet 50 Euro pro Jahr. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.