Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche noch: Map Ecu2 oder AEM... | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Benu Insider
Sep 12 '09
suche noch ne map ecu2 oder ne aem....

einfach mal alles anbieten.

ist gedacht für BPU.

bisherige vorhandene teile:

LLK Greddy 3 Row
Greddy 16 Row Ölkühler
Defi Anzeigen
Blitz BC
Denso irridium Kerzen
Blitz nür spec R
Megan Racing DP mit 200 Zeller
(HKS Nocken bal noch von Kowalski=sorry für die zeitdauer, muss das wichtige erst vorziehen, sonst wird mein wagen niiieee fertig.)

hab noch anzubieten:

4 Speichen Lenkrad mit Airbag gelaufen 110000km
Originaler Heckflügel
LLK gross ohne Pipelines
später ne EU-Spec Bremsanlage

evtl.noch mehr....erst mal fertig machen:wink:


TOMI
Sep 13 '09
Hi wegen ECU kanst du mal Steff anschreiben..

Lg
TOMI
Chris86 Driver
Sep 13 '09
Hefti2 müsste auch noch ein ECU haben.
Steff Driver
Sep 14 '09
Ja habe noch ein Greddy Emanage Ultimate Plug + Play da kannste alles mit machen.
Mapen ist auch ganz einfach kann auch ein paar Maps da bei legen bei Interesse kannste dich ja melden.