Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

\"BIETE\": PHR Motor mit Stage 5 Turbosetup, usw. | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Sep 12 '09
"BIETE": PHR Motor (JE, Carillo, usw...alles vom Feinsten)
incl. PHR Stage 5 Turbosetup (GT76 BB), 4" Midpipe und Downpipe.

Neupreis über 20K
Fixpreis: 12K

ca. 2500km gelaufen.

Leistung: ca. 900PS am Rad bei 2.2 Bar.

Verkauft wird incl. der wichtigen Anbauteile (+1.750 Euro)
und , wer´s will, mit Virtual Works Intake + Zubehör (+2.700 Euro).

Der Motor wird in Austrausch gegen einen Originalmotor verkauft (kein Motorschaden),
oder Aufpreis € 2.000,00

Gerne kann der Motor im eingebauten Zustand getestet werden, ich baue erst aus, wenn er verkauft ist.

Für die, die wissen wollen, warum ich verkaufe:

Ich baue, sobald er verkauft ist einen Stroker mit Rennsetup, um mein nächstes Ziel, 1400PS am Rad, zu erreichen.
Midnight Driver
Midnight Sep 12 '09
Hast dir aber einen schönen Geburtstagsgeschenk gemacht...! Bin schon gespannt!
Wenn du damit aufs Dyno gehst Micha, dann geb bitte bescheid, wäre echt gerne dabei :wink:

Liebe Grüße
Tolga
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 12 '09
der Micha kann es einfach nicht lassen... genau wie er mir es erzählt hat, ist ne Krankheit ohne heilung:grinning:

kannst ein paar Daten springen lassen micha? 3.4l? >gt47?

lg

Ismail
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Sep 12 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
der Micha kann es einfach nicht lassen... genau wie er mir es erzählt hat, ist ne Krankheit ohne heilung:grinning:

kannst ein paar Daten springen lassen micha? 3.4l? >gt47?

lg

Ismail


3,4 wirds wohl werden.

Turbogröße weiß ich nicht ob ein GT47 ausreicht.....vielleicht eher ne Nummer größer, weil bei 1300 werd ich´s wohl auf Dauer nicht belassen können...

Aber erst muss ich mal den Motor und mein bisheriges Setup verkaufen.
Vorher fang ich mit dem Neuen nicht an.