Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 2JZ-GTE Rhd Motor | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Supraholic Driver
Supraholic Aug 22 '09
Hi wie gesagt suche einen 2JZ GTE am besten aus nem RHD mit Kabelbaum und ECU.
Oder vieleicht ne Adresse in EU wo ich einen herbekomme je nach preis vielleicht auch nen front cut.

mfg
Sascha
DerKrieger Driver
DerKrieger Aug 22 '09
Seb hat noch einen.

cu Andy
HotOtt
HotOtt Aug 22 '09
was mit england?? da bekommst die nachgeworfen...
DerKrieger Driver
DerKrieger Aug 23 '09
frag mal Ali wielange er auf den Motor aus England gewartet hat der bei Anfrage angeblich auf Lager war :grinning:
Ich hab da was von 3 Monaten in Erinnerung!

cu Andy
993GT2 Insider
993GT2 Aug 23 '09
Es waren 5 Monate !!!! Nie wieder !!!
HotOtt
HotOtt Aug 23 '09
okay, alles was ich bisher aus england bestellt hab war innerhalb von 2 wochen auch da...weiß halt net wie es bei motoren ausschaut...

aber kannst dir den link ja mal anschauen...klingt ganz gut find ich...

cgi.ebay.co.uk/TOYOTA-SUPRA-2JZGTE-TWIN-TURBO-92-97-ENGINE_W0QQitemZ200368100632QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item2ea6de9518&_trksid=p3286.c0.m14
Supraholic Driver
Supraholic Aug 23 '09
Danke Andy für den Tipp. Werd wohl den von Sebastian nehmen. Fahr morgen früh mal zu ihm hin und schau ihn mir an, er weis nur nicht ob der kabelbaum ok ist oder ob der einfach abgeschnitten wurde... Der wäre mir natürlich am liebsten, hinfahren einladen und nächste woche kann ich schon anfangen ihn aufzubauen, damit wir ihn dann in Susannes Auto eingepasst können...

Falls der Kabelbaum abgeschnitten ist, bräucht ich noch nen harness von ner Jspec...

mfg
Sascha
Supraholic Driver
Supraholic Aug 24 '09
Motor hätte ich jetzt einen nur die idioten haben natürlich zum schnellen ausbauen alle Kabel abgeschnitten...
Also bräuchte jetzt noch nen Kabelbaum für nen GTE RHD egal ob MT oder AT
Belray Driver
Belray Aug 25 '09
du hast doch gesagt das du einen super duper verchromten racing wankel in den staaten extra hast anfertigen lassen?
Doch nix?
Supraholic Driver
Supraholic Aug 25 '09
@Belray
Das klingt für mich mal wieder nach halbwissen, gepaart mit etwas Mitteilungsdrang... Der Wankel wurde schon lange bis zum letzten Halter verchromt und zu der Sache mit dem Renmotor das stimmt ja soweit, haben uns von pineapple racing ein Angebot machen lassen und waren auch schon kurz davor zu bestellen. Es hat sich aber so ergeben das wir für das gleiche Geld wie Shortblock, Turbokit, Fuelkit und ECU kosten würden. Nen Kompletten Swap auf 2JZ machen können.Und mit den teilen die ich noch hier liegen hab, wird der auch gleich frisch aufgebaut und bekommt nen Single. 600 PS bei 1200Kg klingen für mich doch ganz OK. Und welcher der beiden Motoren wartungsfreundlicher ist, sollte wohl klar sein...
Belray Driver
Belray Aug 26 '09
tja ich krieg halt schlecht was mit wenn du meine sms immer ignorierst...aber seis drum
meine armut kotzt dich wohl an!sorry
HotOtt
HotOtt Aug 26 '09
habt euch lieb...

sascha, bist am samstag in de halle??? bin eh in der ecke und würd eventuell ma vorbeischaun...