Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche speedcut defender | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Aug 20 '09
Such!

ich brauche bis nächste woche donnerstag einen speedcut defender für meine j-spec ,tt, 6speed
hat da noch jemand einen rumliegen oder kennt jemand nen tuner in deutschland wo ich das teil schnell herbekomme?
ich hab mir einen von mvp bestellt aber da die den auch erst bei hks bestellen wird er wohl nicht rechtzeitig da sein
:pensive:

danke
max
MrMagou Driver
MrMagou Aug 20 '09
undergrund racing in hamburg, der hat für deinen noch welche da.
gruss
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Aug 20 '09
hey danke für die schnelle antwort werd ich morgen mal anrufen.
wenn noch jemand was anderes hat bitte bescheid geben!!! als ausweichmöglichkeit :grinning:

gruß max
Jan-LG
Jan-LG Aug 22 '09
falls du telefonisch niemand erreichst, schreib ne mail, das es wichtig ist und so... als kleine rip. da christian nicht immer da ist... :wink:
WtfisSupra Driver
WtfisSupra Aug 24 '09
alles gelöst das teil wird per nachname am montag verschickt und ist dann rechtzeitig da.
vielen dank nochmal für den tip!

lg max
Carsten Insider
Carsten Aug 24 '09
Hast von underground racing?
MrMagou Driver
MrMagou Aug 24 '09
Original geschrieben von: Wtf is Supra
alles gelöst das teil wird per nachname am montag verschickt und ist dann rechtzeitig da.
vielen dank nochmal für den tip!

lg max

schön freut mich. nur ich warte jetzt schon seit 2 monaten :pensive:
Jan-LG
Jan-LG Aug 27 '09
sprech christian noch mal an. bzw wenn ich ihn samstag sehe mach ich das schonst mal. na, at war das oder?