Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dubais reichste Personen | Forum

TurboDen
Okt 4 '06
Schöner Bericht! Tolle autos!
leider keine Supra dabei :pensive:
und verd....t nochmal,wo sind die frauen :frage: :pensive::wink:
gruß
Deny
kowalski Driver
Okt 4 '06
Autos gehören in die Garage, Frauen in den Harem.
Chris Driver
Okt 4 '06
Hey, der Mercedes bei 1:50min hat doch ne Schweizer Auto-Nummer(ZG=Zug)!!!
whitesilver
Okt 4 '06
Jep, hat er definitiv. :grinning:

Anscheinend kommen alle SLR aus der Mercedes Zürich-Schlieren. Wurde mir zumindest dort einmal gesagt.. :wink:
amenophis_IV
Okt 4 '06
des is extrem was die alles in dieser kurzen zeit aufgebaut haben....der ganze tourismus etc...einfach nur abartig....und bewundernswert zugleich!
Japanfanatic DrIvEr
Okt 4 '06
Ich glaube "dekadent" zu sagen wäre immernoch untertrieben...ausser Mohammed ben Sulayem hat von denen keiner eine Passion für Autos. "Ich gebe mein Geld nie auf eine Bank, sobald ich es bekomme, gebe ich es aus"....wenn ich sowas schon höre.
Geld genug, aber Frauenrechte? Fehlanzeige. Pressefreiheit? Gibts nicht. Oder warum hat eine der bekanntesten Auto-Enthusiasten-Seiten der VAE einen Link zu einer Hetzseite gegen Dänemark? Arbeitnehmerrechte? Sobald man als Ausländer (meistens billige Gastarbeiter aus Indien und Umgebung) arbeitslos wird, wird man ausgewiesen. Solidarität zu den verhungernden Glaubensbrüdern? Wozu?

Naja, schöne Autokollektion, Scheich ben Sulayem, CLK-GTR, 911 GT1, Enzo, XJ220, das sind all die Autos für die ich auf jede Supra scheißen würde:grinning:
amenophis_IV
Okt 4 '06
aber auf der anderen seite...mein lehrer war und ist dort drüben Lehrer seit 20 Jahren und hat gesagt damit die Bürger nix bezahlen müssen...wenn du z.B an eine Tanke fährst, bezahlst du nicht das Benzinz sondern den man damit er dir Tankt...also dem Volk geht es "gut" je nachdem wie man es auslegt :rolleyes:
Peter10654
Okt 6 '06
Gegen den XJ220 würde ich nicht tauschen, oder nein... Ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich würde selbstverständlich tauschen schon alleine wegen des Geldes aber ich bin den XJ220 ein Wochenende schon gefahren und ganz ehrlich.

GEILES AUTO

Nur fährt sich das Ding bescheiden.... ist auch nicht wirklich richtig schnell und agil.... und man sieht gar nichts in dem Auto.

Drum verkaufen und für das Geld was anderes holen :blush:

Gruß

Peter
AustrianSupra Driver
Okt 6 '06
Tja, wo das Geld daheim ist :blush:
ANKRacing DrIvEr
Okt 7 '06
.-...sowieso noch eins meiner urlaubsziele, nicht nur wegen der autos :wink: