Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

welchen boost controller kaufen?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
HerrFlorian
HerrFlorian Oct 3 '06
würd mir gern nen boost controller zulegen,welchen könnt ihr denn empfehlen???
wie lang braucht man für die montage( als mechaniker) ??
und wo habt ihr euren verbaut?? mein nur wegen den bullen.

mfg
Deleted user Driver
Deleted user Oct 3 '06
moin,

mußt mal ein wenig nach suchen.
wurde schon x fach besprochen !!!

einbau ist nicht schwer, für nen noob aber auch nicht ganz leicht( da man nicht weiß wo was angeschlossen wird)
haben n DIY für nen greddy BC zusammen mit chris erstellt.

einbau is geschmackssache...

gruß

maik
Dexter
Dexter Oct 3 '06
Kommt drauf an was du ausgeben willst und ob es verspielt sein soll oder eben nur einfach LD regeln und sonst nichts.

Einfachen LD verbauen würde ich ca. zwei Stunden rechnen. Für das Apexi Zeugs 1-2 Stunden mehr.