Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Grüße aus Leipzig ^-^ | Forum

TurboOli Driver
Aug 16 '09
Hallo! Bin der Oli aus Leipzig und hab mir vor knapp 2 Monaten eine schwarze Supra TT AT J-Spec (BJ93,EZ94) geholt :blush:

Im großen und ganzen alles Serie. Verbaut waren beim Kauf:

- Turbotimer
- Clifford Alarmanlage mit Fernbedienung und Motorfernstart und schnickschnack
- Alpine DVD Player, Radio mit Bildschirm+Fernbedienung, Kenwood und Pioneer Speaker vorn und hinten und nen CD Wechsler im Kofferraum

Achso und vorn Ledersitze ..

Hat knapp 170000km auf der Uhr

MrMagou Driver
Aug 16 '09
willkommen, mensch wir werden ja immer mehr in der gegend :grinning:
24_Valves DrIvEr
Aug 16 '09
Sieht trotz des Alters echt gut aus :blush:

Herzlich willkommen :wichtig:
MrMagou Driver
Aug 16 '09
Original geschrieben von: 24_Valves
Sieht trotz des Alters echt gut aus :blush:

lach.. ich glaub ich weiß wenn du meinst.
WtfisSupra Driver
Aug 20 '09
hey willkommen
ich komme auch aus nähe leipzig swind 10 min von mir aus und nächste woche bin ich sogar zu hause da könnte man sich mal treffen !

mfg max
TurboOli Driver
Aug 22 '09
na das fetzt doch mal! .. kannst mir ja mal ne PM schicken wo du wohnst und evtl. deine icq-nummer falls du icq hast .. hast du noch irgendwelche supra-teile oder tuningkram rumliegen? ..
MrMagou Driver
Aug 24 '09
kommt von euch jemand mit nach wunsiedel?? "Japantreffen" das erste WE im september.
2 supras sind wir bis jetzt. 1 MQ u. 1 WSF

gruss