Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo zusammen | Forum

Taceli Driver
Aug 15 '09
Wollte mich mal vorstellen bin der Guy aus Luxembourg und habe mir heute meinTraum erfüllt habe vor einer stunde meine Supra bekommen leider musste ich mich von meiner Supra Mk3 und meiner Celica Ta22 trennen aber die Mk4 ist der Hammer
amenophis_IV
Aug 15 '09
Dann poste mal Bilder und ein paar Daten =)
Chepko Driver
Aug 15 '09
Herzlich Willkommen im Forum.
Und gib mal ein paar Infos zum Wagen ob NT TT mit AT oder MT

Gruß Tim
cyan Driver
Aug 15 '09
Herzlich Willkommen Landsmann :wink:
Von wo aus unserem kleinen Ländchen bist du denn?
Taceli Driver
Aug 15 '09
Also es handelt sich um eine TT RZ 6 Gang rechtslenker.( Bitte nicht erschiessen ) Silbergrau .Motorhaube ist zerbeult ist dem vorbesitzer überm fahren aufgegangen wird aber ausgewechselt. 88000 km .Ich komme übrigens aus Esch/Alzette .Fotos vom Auto werden folgen hab sie erst gestern um 22 uhr bekommen
ANKRacing DrIvEr
Aug 15 '09
nix erschießen. rz tt 6gang is doch ordentlich. willkommen :blush:

schieb mal paar fakten und bilder nach :blush:
cyan Driver
Aug 15 '09
Aus Esch? Bin aus Kayl, Katzensprung entfernt... Wenn du mal Lust und Zeit hast kann man sich ja mal gern treffen, schreib mich einfach per PN an :blush:
Taceli Driver
Aug 16 '09
Hier ein paar fotos von meiner Lady
TurboOli Driver
Aug 17 '09
hm schade das die Nebelschlussleuchte so ungünstig platziert wurde .. verschandelt ganz schön das Heck ..
Sieht aber ansonsten noch gut aus bis auf die Motorhaube und ihre Spaltmaße :blush:
ANKRacing DrIvEr
Aug 17 '09
naja die haube musste auf jeden fall tauschen.


die nebelschlussleuchte kann man auch in die rückleuchten integrieren, wäre auf jeden fall die bessere lösung als das ding einfach da hinten ranzupappen.
cyan Driver
Aug 17 '09
In Luxemburg brauchst du eh keine Nebelschlussleuchten haben :wink:

Bin bei mir durch den TüV gefahren OHNE NSL und keine Probleme gehabt. Nur wenn Nebelschlussleuchten verbaut sind müssen diese auch funktionieren.

Also Guy du hast die freie Wahl :stuck_out_tongue:
Taceli Driver
Aug 17 '09
Ja stimmt die spaltmasse der motorhaube sind nicht perfekt ja und der rote pickel an der heckdtosstange verschwindet auch aber was keiner gesehn hat die frontlippe fehlt auch aber hab ja vor die Lady längere zeit zu behalten also eins nach dem andern dann wird das schon :stuck_out_tongue:
Carsten Insider
Aug 17 '09
Fällt schon auf wenn der elek. Spoiler rausschaut :blush:
Schwupp Driver
Aug 17 '09
Original geschrieben von: Carsten
Fällt schon auf wenn der elek. Spoiler rausschaut :blush:


Nur wenn auch tatsächlich einer drunter ist :grinning::grinning::grinning:
Taceli Driver
Aug 17 '09
Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?
Carsten Insider
Aug 17 '09
Funkioniert noch.
Sieht aber relativ bescheiden aus :blush:

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 17 '09
Original geschrieben von: Taceli
Ja der is drann. Hat irgend jemand aus dem Forum eine Seibon Frontlippe Carbon TJ-style an seiner Supra montiert und wie sieht es dann mit dem elek spoiler aus funktioniert der dann noch richtig oder muss das teil dann ab ?


Edit: Da war Jemand schneller...