Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Treffen in Lüneburg?? | Forum

MrMagou Driver
Aug 14 '09
Weiß jemand was jetzt am sonntag in lüneburg für ein treffen ist?
Und wo ist das genau??

"Kay"... "suprapepe"???
MrMagou Driver
Jan-LG
Aug 15 '09
das was du gefunden hast ist von 2006!!! :grinning:

ja, aber ist das selbe, beim adac in embsen ist das...

http://i157.photobucket.com/albums/t60/nitoh/Charity.jpg
MrMagou Driver
Aug 15 '09
[QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
das was du gefunden hast ist von 2006!!! :grinning:

ja, aber ist das selbe, beim adac in embsen ist das...

hehe
na ich werd mal hinfahren morgen, ist ja für nen guten zweck.
Jan-LG
Aug 15 '09
wenn ichs schaffe komme ich auch vorbei....
MrMagou Driver
Aug 15 '09
Original geschrieben von: - Kay -
wenn ichs schaffe komme ich auch vorbei....


robert wollte auch kommen
Jan-LG
Aug 16 '09
ab wann seid ihr ca da???
MrMagou Driver
Aug 16 '09
Original geschrieben von: - Kay -
ab wann seid ihr ca da???


4.57Uhr?? kannst du nicht schlafen?? ich fahr jetzt gleich los. Robert wollte auch früh da sein.
Jan-LG
Aug 16 '09
ich schaffe das wohl nicht mehr, hab zu viel zu tun hier, aber mal gucken...

KrEcIk Insider
Aug 16 '09
War heute da aber irgentwie war nur die Rote Supra da.
Interessant waren aber die Koenigsegg CCXR und der Gumpert Apollo.
Wer war alles dort aber ohne Supra ??
MrMagou Driver
Aug 16 '09
ich war da, aber meine stand auf dem besucherparkplatz, war schon richtig geil als ich da reingefahren bin, ich hatte auf einmal nur fotografen um mich rum :grinning:
Den roten Supra hab ich auch gesehen.

Ist der Fahrer hier angemeldet?

Scheint ja völlig fertig zu sein, so mit viel PS, soll wohl ca.900 haben aber mit richtig viel blauen Qualm hinten raus!! ich glaub der ist auch nur einmal gefahren. War nicht schön.

Aber ansonsten eine super Veranstaltung, hätt ich nicht gedacht. Und das ganze für nen guten Zweck.
Schade Kay das ich dich nicht getroffen hab.Kennst du jemand mit nem schwarzen evo??
der fragte nach dir.
KrEcIk Insider
Aug 16 '09
Also nächstes Jahr bin ich mit meiner Supra auch dabei dann drehe ich auch mal ein paar runden.
Fand es relativ interessant dort.
Die Klänge der Anlagen, die überholmannöver, die Leistungen.

@ Mr.Magou : Warst du auf P1 oder P2 ??
Woher kommst du eigentlich ??
MrMagou Driver
Aug 16 '09
Original geschrieben von: KrEcIk

@ Mr.Magou : Warst du auf P1 oder P2 ??
Woher kommst du eigentlich ??


hm hab den zettel im auto liegen, war aber gleich der an der strecke.
aber ich würde dort nicht mitfahren, das ist was für nen kleinwagen. ich bin da mal ne runde in dem gelben speedster mitgefahren, der fahrer sagte auch, für was größeres ist die strecke nix.
(ist halt für einen guten zweck) sollen wohl 20T reingekommen sein.

ich komm eigentlich aus Sachsen Anhalt. bin aber zur zeit beruflich in Hamburg.
KrEcIk Insider
Aug 16 '09
Achso also warst du auf P2.
Hmm kann dazu leider nix sagen.
Einfach mal selbst die 10.Runden fahren und schauen obs gut geht oder nicht so gut.
Deswegen next year auf jeden fall dabei :grinning:
Und das mit dem guten Zweck finde ich ist eine sehr gute sache.
Wo genau bist du den in Hamburg ??
Also Stadtteil und wo arbeitest du ??
MrMagou Driver
Aug 16 '09
Original geschrieben von: KrEcIk
Achso also warst du auf P2.
Hmm kann dazu leider nix sagen.
Einfach mal selbst die 10.Runden fahren und schauen obs gut geht oder nicht so gut.
Deswegen next year auf jeden fall dabei :grinning:
Und das mit dem guten Zweck finde ich ist eine sehr gute sache.
Wo genau bist du den in Hamburg ??
Also Stadtteil und wo arbeitest du ??


mehr randbereich :grinning::grinning:ich will aber die woche mal zu christian, ich hoffe der hat nu endlich mal das zeug da was ich vor nen halben jahr bestellt hab.
Jan-LG
Aug 17 '09
habs leider nicht geschafft... :angry:

schwarzer evo??? hm, wüsste ich nicht, ich kenn nur nen silbernen 8.5er (8er mit 9er optik) aus hh
bzw vll war er auch mit seinem gtr da, wenn er da war...
hasste vll nen kennzeichen bzw aus welcher stadt der evo fahrer war oder nen namen??

können uns ja trotzdem die tage gerne mal treffen... habe nen kumpel in stelle der letzten tage seine gerade auch zugelassen bekommen hat und hier ab und zu rumgeistert und noch einen aus meine rstadt mit ner uk-spec in grün ode rblau oder wie man die original farbe nennen soll...
bzw kenn ich auch noch etliche von der japan scene aus hh und man könnte nen kleine streffen in hh am kommenden we machen, wenn du lust und zeit hast...
KrEcIk Insider
Aug 17 '09
Meinst du ne silberne jspec aus Stelle?
Treffen können wir uns gerne mal alle.
Lust hätte ich schon.
SupraEU-Spec93 Driver
Aug 17 '09
Grüsst euch,

... diese Original-Farbe ist " deep-teal-met. " mit Farbcode 752.
Musste bei meiner schon ne Zeit lang danach suchen. Ist ne schöne Farbe.

Lg Dirk
Suprapepe Driver
Aug 17 '09
Hay Leute.
War am Sonntag auch auf dem ADAC Gelände.
War und ist eine sehr gelungene Veranstaltung.
Jan Ole war auch mit seiner roten Supra da. Ja die Supra qualmt ganz schön aber das soll vom Methanol-Zusatz kommen.
Er ist nicht auf der Strecke gefahren sondern ist mit den Leuten wo anders hingefahren.
Ist eine sehr enge und kurze Strecke. Uns kam es so vor als ob viele Profis gefahren sind. Viele haben auch die Wagen getauscht!!
Ich war letztes Jahr mit meiner Supra da. Habe aber draußen geparkt.
Diesmal bin ich mit meinem Kollegen mitgefahren.
Im anthrazit farbenem Ferrari 355.

Lohnt sich immer wieder da hin zu fahren.

Gruß Robert
KrEcIk Insider
Aug 17 '09
Cool dann waren ja doch ein paar supra fahrer mehr dort.
Woher kommst du genau Suprapepe ??
Seiten: 1 2 3 »