Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuvorstellung aus Wiesbaden | Forum

365import
365import Aug 14 '09
Hi Leute !

Habe leider keine "Neu im Forum" Rubrik gefuden deshalb ganz einfach hier :blush:

Ich bin Tyrone (bitte richtig aussprechen :grinning:) aus Wiesbaden und seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines weissen ´95 2JZ-GTE 6-speed .

Der Supra ist bis auf 2-piece 18" BBS LM´s komplett original . Wollte das genau so haben weil ich am liebsten selber an meinen Autos schraube anstatt sie komplett fertig zu kaufen ohne genau zu wissen wie denn ueberhaupt die History von dem Teil war .....

Habe schon gelesen , dass es hier 2-3 aus dem Raum Mainz gibt . Ihr koennt euch ja mal gerne melden und wir treffen uns mal mittags :blush:

Ausserdem bin ich auf der Suche nach diversen Teilen - hier sinds die Thread´s

==> www.mkiv.de/beitrag_7317_1.htm
==> www.mkiv.de/beitrag_7318_1.htm
==> www.mkiv.de/beitrag_7319_1.htm

Euch allen ein sonniges Wochenende !

~Tyrone
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Aug 14 '09
Servus Tyrone, Stell doch mal ein paar Bilder deiner Lady rein. :wink:
365import
365import Aug 14 '09
Hab jetzt leider nur eins , dass ich mit vor paar Tagen an der Shell in Mainz-Kastel nach dem cleanen gemacht habe .....

McGregory Driver
McGregory Aug 14 '09
Wow, die sieht echt schick aus. Weiß steht der Supra finde ich. Ist ja sowieso momentan in Mode...

Hast du den Wagen bereits auf dich registriert?
TheOne Driver
TheOne Aug 14 '09
hey willkommen :blush:

Wiesbaden lieg ja gleich neben DA, FFM und OF

bin vielleicht nächste WE in Frankfurt bzw. Darmstadt, kannst ja dan dazu stößen :wink:

lg. Milad
Bobby-Dean
Bobby-Dean Aug 14 '09
Schönes Teil!
MrMagou Driver
MrMagou Aug 14 '09
willkommen
schick so ne weiße supra, jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine machen soll, wollte eigentlich Carwrapping folie in mattschwarz machen.
hmm na ma gucken

aufjedenfall viel spass hier
Carsten Insider
Carsten Aug 16 '09
Milad, sag bescheid wenn du in FFM bist :wink:
365import
365import Aug 17 '09
Hi Milad ,

ja klar , sag einfach bescheid und wir treffen uns !

Am 22-AUG-09 hat unser Footballteam das letzte Heimspiel in Wiesbaden und ab 18:00uhr gibts ne Riesenparty auf dem Feld mit All you can drink and all you can eat !!!!!

Also wer dabei sein will - hier ist unsere homepage:

wiesbaden-phantoms.de

C YA
365import
365import Aug 17 '09
Original geschrieben von: Mr.Magou
willkommen
schick so ne weiße supra, jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine machen soll, wollte eigentlich Carwrapping folie in mattschwarz machen.
hmm na ma gucken

aufjedenfall viel spass hier

Hey Magou !

Wuerde ich auf GAR KEINEN Fall machen ! Habe mal ein Supra in Mattschwarz gesehen und es sieth echt nicht sooo toll aus . Es sei denn du hast auch schoene 19/20zoeller in schwarz und das ding ist rappeltief - aehnlich dem stealth fighter F117 look .... Aber musst Du entscheiden

Carsten Insider
Carsten Aug 17 '09
Schwarz matt kann schon gut aussehen.
Nur sollte die Kiste gescheite HIDs haben und: Leistung!