Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Tacho für 97er RHD | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
DasSchaf Driver
DasSchaf Aug 13 '09
Hey,

hat jemand von euch zufällig nochn funktionierenden Facelifttacho für mich?! TRD wär natürlich Bombe!

Oder wie schauts den mit der Sammelbestellung bei MVP jetz aus? Brauch aufjedenfall einen!

Greetz

Schaf
CJ Insider
CJ Aug 13 '09
Falls es sich keiner bei dir meldet und du nicht warten kannst hier bekommst du den Tacho auch.
www.op-imports.com/store/
24_Valves DrIvEr
24_Valves Aug 13 '09
Original geschrieben von: CJ kill U 2
Falls es sich keiner bei dir meldet und du nicht warten kannst hier bekommst du den Tacho auch.
www.op-imports.com/store/

Ist aber nicht der Faclift mit Analogem KM Zähler drin. den gibts schon seit Jahren nicht mehr.
Der Facelift TRD wird mittlerweile quasi in Gold aufgewogen, einzigste chance einer verkauft einen gebaruchten :rolleyes:

Viel Glück bei der Suche :blush:
Spoony
Spoony Aug 13 '09
du musst das englische ebay und das englische forum im auge behalten, da gehen öfters welche weg.
die engländer brauchen die nicht weil die halt in km/h sind. wenn dir da kein schwede dazwischenfunkt bekommst du öfters mal eins :wink:
Carsten Insider
Carsten Aug 13 '09
"einzige"
DasSchaf Driver
DasSchaf Aug 13 '09
gut dann werd ich das mal tun! Danke schonmal! Wiegsagt falls jemand einen loswerden will immer her damit :blush:

greetz
Pasha Insider
Pasha Aug 13 '09
Hi zusammen.

Also ich brauche auch einen Bitte posten :grinning:
Also den facelift mit Analogen KM Zähler

Gruss Paul