Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Bomex | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
StabPrimo Insider
Aug 12 '09
Biete hier ein Bomex Style Bodykit an wurde von mir angepasst passt sehr gut und hat keine Risse oder Brüche Das komplette Bodykit wäre in Nürnberg abzuholen Front, Seitenschweller und Heckansätze. die Teile sind bereits in Orange lackiert Preis 600€ Bei interesse meldet euch Grüße Tobi
wert Driver
Aug 12 '09
600euro,Sant Martin? Leute die noch keinen Kit haben zugreifen.
StabPrimo Insider
Aug 13 '09
Wie gesagt Bomex Style der Lufteinlass in der Front ist etwas kleiner als der orginale aber sonst ist alles gleich.. Der Heckspoiler ist auch zu haben Hier noch die gewünschten Bilder Danke Wert ;) Grüße Tobi
StabPrimo Insider
Aug 19 '09
hat niemand interesse für den Preis an einem Bomex Bodykit?
24_Valves DrIvEr
Aug 19 '09
Habe das auch bis auf den Front Bumper bei mir drann. Sieht echt top aus finde es mit das schönste Bodykitt für die Supra. Also wer noch keines hat und unschlüssig ist: ZUSCHLAAGEN :D
Rasim Driver
Aug 19 '09
Wenn ich nur wüsste ob ich dies eingetragen bekomme in der Schweiz. Mir gefällt das Bodykit sehr... Es ist ein nachbau...