Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Infos über badtoys.ch supra | Forum

rikos Driver
Okt 2 '06
Hi @all.
hat wer von euch infos über die silberne badtoys.ch supra?
der wagen ist seit kurzem hier in wien, aber immer noch mit CH kennzeichen.


http://www.badtoys.ch/media/5_2003aug_sep_big1_831.JPG
http://www.badtoys.ch/media/5_2003aug_sep_big2_832.JPG
http://www.badtoys.ch/media/5_2003aug_sep_big3_833.JPG

lg

rikos
Don Driver
Okt 2 '06
Verstehe die Frage nicht. Die Infos über den Supra hast du ja schon gepostet.
rikos Driver
Okt 2 '06
na ja, der text auf den bildern ist nicht wirklich lesbar und auf der homepage ist auch nichts zu finden.
ich dachte jemand hier hätte mehr infos zu den mods und zustand....

lg

rikos
Don Driver
Okt 2 '06
Hmm, ich muss mal schauen. Ich glaube, ich habe den Original-Artikel irgendwo.
Wenn ich was gefunden habe, dann melde ich mich nochmal.
Japanfanatic DrIvEr
Okt 2 '06
Ich hab den Artikel griffbereit, was brauchst du an Infos? Der Wagen gehörte "Quiksilver" aus dem Forum!
ANKRacing DrIvEr
Okt 3 '06
das ding wurde doch bei mobile vertickt...hat 175k oder so aufm wecker....
AustrianSupra Driver
Okt 3 '06
......aha, also die ist das.......steht ja im 22ten, oder so......
rikos Driver
Okt 3 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
......aha, also die ist das.......steht ja im 22ten, oder so......


ja genau.
ok. km stand hat ANKRacing geschrieben.
die mods würden mich interessieren.
denn es wäre ein hammer wenn die zulassung gut geht.
WongFajHong Insider
Okt 3 '06
eben, die war doch mal inseriert, für knapp 20T ? ist doch ein automat?!
SpeedUp Driver
Okt 3 '06
Der Wagen gehörte Thomas aka Quicksilver hier aus dem Forum.
Er hat ihn kürzlich verkauft.
Japanfanatic DrIvEr
Okt 4 '06
Original geschrieben von: rikos
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
......aha, also die ist das.......steht ja im 22ten, oder so......


ja genau.
ok. km stand hat ANKRacing geschrieben.
die mods würden mich interessieren.
denn es wäre ein hammer wenn die zulassung gut geht.

Also folgendes:
-RMM-Frontlippe
-Facelift-Rückleuchten
-Kosei Seneka Felgen (8 bzw. 9X18" ET35/3:sunglasses:
-Veilside-Scheinwerferblenden
-Greddy Boostcontroller
-"neu programmierte Motorelektronik" :rolleyes:
-HKS-Luftfilter
-"spezielle Zündkerzen"
-"Renn-Benzinpumpe mit einstellbarem Spritdruckregler"
-E-Lüfter
-"Kurbelwellenentlüftungskit" (was zum Teufel soll das denn sein?!)
-Sportkats, Endtopf "Racing Medaillon"
-Bilstein-Fahrwerk mit TRD-Stabis
-Cusco-Domstreben

Das steht in dem Käseblatt. Am besten du fragst Quicksilver mal per PN.
rikos Driver
Okt 8 '06
vielen dank, genau das wollte ich lesen.

thx @ Japanfanatic

lg

rikos
macu
Okt 8 '06
Hallo Leute!

Diese Supra steht bei mir in der straße!! Hab schon mit dem besitzer gesprochen, scheint sehr nett zu sein. Ich hab ihm sogar ne mail geschrieben mit dem angebot sich mit rikos etc. zu treffen ... allerdings keine antwort =/
Ich hab ein paar fotos gemacht auf der straße, wenn jemand diese pics haben will dann einfach melden :wink:

lg
mark
ANKRacing DrIvEr
Okt 8 '06
klar, stell die doch mal online...

vor allem sind das doch us-rückleuchten und nicht facelift, oder?

was mir allerdings (soll auf keinen fall ne beleidigung sein oder so, ist halt geschmackssache) auf KEINEN fall an ner supra gefallen würde, sind scheinwerferblenden...oh je oh je.
macu
Okt 8 '06
ANKRacing ... da stimm ich dir vollkommen zu!!!

Hier noch die pics!
JOhnny
Okt 8 '06
is ja geil :grinning:eine supra mehr in wien :grinning:frage in welchem BEZ. steht sie?
Onket
Okt 8 '06
hi leute !!

Wie viele Supras gibt es in Wien - Österreich denn ?

Sind da zahlen bekannt !?

MFG
JOhnny
Okt 8 '06
naja in wien kenne ich 3 + jetzt die badboy supra also 4 von denen ich mir sicher bin das es die gibt :grinning:

austrian supra wohnt 50 KM weiter weg aus wien :grinning:
also 5 sind es mal sicher :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Okt 8 '06
boah ey..was für eine dichte...davon kann man hier träumen
Japanfanatic DrIvEr
Okt 8 '06
Original geschrieben von: ANKRacing
vor allem sind das doch us-rückleuchten und nicht facelift, oder?


Jein. Gleiche Anordnung wie Vorfacelift-US bzw. JAP, aber schon im neuen Design ab 1996.