Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

O/D Off auf der 1/4 Meile??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Arisboch Driver
Aug 9 '09
Hallo Leute

Mal eine Frage an die AT Fahrer die auf der ¼ Meile öfters sind.
Was denkt ihr macht es Sinn O/D Off zu schalten auf der Meile weil er die Gänge dann länger zieht? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht???

Grüße

Marcus
Carsten Insider
Aug 9 '09
Hab gestern O/D off gehabt. (Bis in 4. kommst sowieso nicht :wink:)

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich anscheinend Probs mim LD hatte.
Nächste mal versuch ich mit O/D
Anonym Driver
Aug 9 '09
bis wieviel ld bist gekommen?
Carsten Insider
Aug 9 '09
Weiß ich nicht. Hab die LD Anzeige nicht beobachtet.
Jedoch gefühlt, dass irgendwie der Schub fehlt. Denke mal bin dauernd auf 0.5 gefahren.
MrS Driver
Aug 9 '09
Wenn Du des Gaspedal voll durch drückst, dreht die Automatik die Gänge so oder so voll durch. Egal ob O/D on oder off........
Anonym Driver
Aug 9 '09
Original geschrieben von: Carsten
Weiß ich nicht. Hab die LD Anzeige nicht beobachtet.
Jedoch gefühlt, dass irgendwie der Schub fehlt. Denke mal bin dauernd auf 0.5 gefahren.


ich komm auch nur auf 1,07.. keine ahnung wieso.. beider lader drehen aber hoch..
Carsten Insider
Aug 9 '09
1.07 ist doch in Ordnung.
Oder wie viel fährst normal?
Andi Driver
Aug 9 '09
OD off heißt nur das du ohne 4.ten Gang fährst.
Gruß Andi
Anonym Driver
Aug 9 '09
Original geschrieben von: Carsten
1.07 ist doch in Ordnung.
Oder wie viel fährst normal?


bc ist auf 1.4 ld eingestellt..