Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fake oder???? | Forum

Japedaier Driver
Japedaier Aug 9 '09
Klick

Abgebildet ist ja ein Linkslenker also müsste es ja dann auch eine eu-spec sein und somit z.B. auch die Motorhaubenhutze haben...die auf dem Auto nicht drauf ist oder???

Außerdem kommt sie mir viel zu billig vor oder was meint ihr dazu???
StabPrimo Insider
StabPrimo Aug 9 '09
Ruf halt einfach mal an dann weißt du mehr...
Viele Amis haben keine Wertschätzung für dieses Auto und verhökern den Wagen zu Spotpreisen
Grüße Tobi
Japedaier Driver
Japedaier Aug 9 '09
Ja der Preis ist ja nicht das einzige was mich stutzig macht.

Ich möchte schon gerne eine eu spec haben,aber die müssten doch alle diese Motorhaubenhutze haben oder???
Japedaier Driver
Japedaier Aug 9 '09
Hab ihn mal eine Mail geschrieben...mal gucken.
Deleted user Driver
Deleted user Aug 9 '09
Der Toyota Supra Zwillings Turbo 6spd von 1997 mit nur 54.935 Meilen. Dieses Auto ist Ultra Seltener Kaiserlicher Jadeglimmer über schönem Elfenbein Leder. Diese Farbe wurde nur in 1997, letztes Jahr für den Toyota Supra gemacht. Dieses Auto ist sehr Selten mit nur 14 hergestellt zu werden in dieser Farbe und einem 6spd.


noch fragen ??

selbst ein ami sollte wissen was so ein wagen ca wert ist....

somit sollte es sich wohl kaum um ein reales angebot handeln

gruß

maik
Japedaier Driver
Japedaier Aug 9 '09
Deshalb auch meine Skepsis...aber mal gucken was er dazu schreibt oder ob überhaupt was kommt. :rolleyes:
Steff Driver
Steff Aug 9 '09
Die Frage kann man sich sparen.
Bilder und Text sprechen für sich und der Preis auch.
MrMagou Driver
MrMagou Aug 9 '09
da stand letztens auch eine eu spec für 3800 euro drin. als ich ihn angeschrieben hab kam zurück, das der wagen wegen umzug dringend verkauft werden muss, und ich doch im vorfeld schonmal die hälfte überweisen soll das er mir den wagen reserviert. War ein ami der wieder rüber wollte...hahaha
melde den einfach als betrug, weil preis zu niedrig.

das scheint ne ganz schöne betrügermasche zu sein. also vorsicht.
Jan-LG
Jan-LG Aug 9 '09
und zu deine rfrage vom anfang, ist keien eu-spec ist ne us-spec. falls das noch nicht klar geworden ist. wurden hie rja nur bis ende 96 verkauft und wie schon von dem selber geschrieben, gabs die farbe hier garnicht.

meine gelbe stand letztens auch schon als fake drin für 7600euro...
hat mich netter weise jemand bei ebay drauf hin gewiesen.
Carsten Insider
Carsten Aug 9 '09
Der gute alte Kaiserliche Jadeglimmer

Pfff...

Oh man
Japedaier Driver
Japedaier Aug 10 '09
Ja,als ich damals mein Astra Coupe Turbo verkauft habe, hat auch jemand meine Bilder und Text geklaut und für 6000 weniger bei autoscout rein gesetzt.

Idioten sterben wohl niemals aus.

Aber eine Antwort habe ich von ihm leider auch noch nicht bekommen.Hätte mich ja mal interessiert was er dazu schreibt =)
Don Driver
Don Aug 10 '09
Original geschrieben von: Japedaier
Idioten sterben wohl niemals aus.


So ist es wohl... :rolleyes: