Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

silencer | Forum

HotOtt
Aug 5 '09
heute ham mich die cops besucht...einer meiner "netten" nachbarn is meine lady zu laut...cops waren cool, meinten ich soll doch bitte den einsatz wieder montieren...würd ich ja...aber ich brauch nen neuen...hab scho auf einigen seiten geschaut, aber keinen gefunden...

weiß einer ne seite???

Andi Driver
Aug 5 '09
Welchen denn, den Blitz Nur Spec Einsatz?
Hab irgendwo einen rumliegen.
Gruß Andi
Supraholic Driver
Aug 5 '09
Ja für welchen Auspuff den?

Schau mal hier

www.horsepowerfreaks.com/sale/aftermarketparts/Exhaust/Exhaust_Silencers
Arisboch Driver
Aug 5 '09
Hab hier noch einen HKS und BLITZ den ich eigentlich nicht brauch.
Jan-LG
Aug 6 '09
invidia einsatz habe ich noch, da meien ohne silencer abgenommen wurde! :grinning:
HotOtt
Aug 6 '09
ups, hab ja ganz vergessen zu sagen...blitz nür spec...
Carsten Insider
Aug 6 '09
Also wenn du hier nichts findest, kannst immernoch in UK holen. Die ham die Teile noch massig :blush:

Was ich empfehlen kann:
Apexi Control Valve Exhaust Silencers
ANKRacing DrIvEr
Aug 6 '09
hmm, sehr ärgerlich. und was machst du nun? silencer rein, karre vorführen, wieder rausreißen, oder drin lassen? :angry:
rico Driver
Aug 7 '09
Schau mal hier
Carsten Insider
Aug 7 '09
Yup genau das meinte ich.
Rico kommst morgen zum Hockenheim?
rico Driver
Aug 7 '09
Nee bin morgen im Stadion Hoffenheim - Bayern
Carsten Insider
Aug 7 '09
Hm schade :wink:
Naja man sieht sich bestimmt nommal
HotOtt
Aug 7 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
hmm, sehr ärgerlich. und was machst du nun? silencer rein, karre vorführen, wieder rausreißen, oder drin lassen? :angry:

werd meinen nachbarn zuliebe das teil dann erstma drinlassen...kanns ja ausserhalb vom ort rausschrauben... :grinning::grinning::grinning: