Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche gebrauchte 3\" Anlage | Forum

Pasha Insider
Aug 4 '09
Hi zusammen

Ich suche eine gebrauchte 3" Anlage für meine Supra J-Spec TT.
Falls jemand was rumliegen hat oder sich eine neue zulegen möchte dann meldet euch bitte.

Gruss Paul
langsamfahrer
Aug 4 '09
hab noch ne Veilside, vom 1 Kat bis nach hinten.

bei intresse einfach ne PN
schicken.

Thomas
24_Valves DrIvEr
Aug 4 '09
Die Titanium :frage: :frage: :flushed:
langsamfahrer
Aug 4 '09
Muss ich nachsehen
aber das Ding ist extrem leicht.
Habe die von einer Kundenkiste demontiert dem war es zu laut fährt jetzt Blitz.

Ist auch etwas größer wie 3"

Thomas
24_Valves DrIvEr
Aug 4 '09
Seh mal bitte nach, oder schick mir ein Bild. Dann seh ich was es für eine ist. Wenn es die Titanium ist würde ich ich sie nehmen :wink:

Das wäre die Titanium:

http://666kb.com/i/bb8d2gilmowk722vy.jpg
Carsten Insider
Aug 4 '09
Ne Ti lauter als ne Blitz?

Hm. Bis jetzt kam mir meine Blitz immer lauter als ne Ti vor.

langsamfahrer
Aug 4 '09
@ 24_Valves
genau so sieht sie aus, aber ich mache Bilder davon damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Thomas
24_Valves DrIvEr
Aug 4 '09
Original geschrieben von: langsamfahrer
@ 24_Valves
genau so sieht sie aus, aber ich mache Bilder davon damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Thomas

Super! Also bitte reservier sie schon mal für mich :blush:
langsamfahrer
Aug 4 '09
@24_Valves
Du hast PN, ist ne Titan.

Thomas