Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ratchet shifter | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MKIV_danny
Jul 30 '09
Hy!

Kennt das jemand? Hab das eben im net gelesen und bei youtube gibts es auch einiges videos davon.

soll ca 500-700$ kosten und gibt es auch für eine AT supra

in supra
in skyline

sg
Carsten Insider
Jul 30 '09
:rolleyes:

Sequentielles Getriebe für arme?
Solang du kein TH400 fährst vergisses wieder. Manuelles schalten macht dein Getriebe schneller putt als dir lieb ist.
fremdfabrikat
Jul 30 '09
Man kann auch net das org. Supra Getriebe mit einem Shifter schalten! Das geht nur in verbindung eines TH400(od. andere dafür vorgesehene Getriebe) was ein Manuel Valve Body verbaut hat und verstärkt ist...

Habe hier ein kompletten Th400-Kit samt Transbrake,ect... liegen! Ist bis ende August reserviert!
Wer sowas haben will kann sich gerne melden,wenn der net bis dahin verkauft ist...



gruss,Andy...