Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sattler... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
24_Valves DrIvEr
Jul 30 '09
Hallo zusammen,

War heute früh mal beim Sattler und wollte einen Kostenvoranschlag
um das Lenkrad, die Klappe hinter dem Schalthebel und die Handschuhfachabdeckung
mit Leder überziehen zu lassen. Da sagt er doch das er selbst wenn ich die
Sachen im ausgebautem Zustand bringe etwa 600-700€ das finde ich aber voll überzogen.

Was meint ihr ist das nicht viel zu teuer :frage: :wichtig: :unsicher:
Chino Driver
Jul 30 '09
Ist auch zu teuer. Zumindest ist der den ich kenne dann viel billiger. :wink:
kare1406 Driver
Jul 30 '09
Viel zu teuer!
Ein Freund von mir hat sich letzte Woche sein Lenkrad für 170€ neu beziehen lassen. :wink:

24_Valves DrIvEr
Jul 30 '09
Dachte ich doch waren eh etwas ,,snob'' mäsig drauf :schlecht:
Exotic-Supra DrIvEr
Jul 30 '09
Frag mal ChrisTT der hat seinen MR2 komplette innen beziehen lassen, Sitze, Armaturenbrett usw. für 1200€ beziehen lassen.
24_Valves DrIvEr
Jul 30 '09
Ja das habe ich mit ihm schon besprochen. Aber der Pole der das macht kommt nicht wegen so paar Kleinteilen, dann muss es schon der ganze Wagen sein. Oder ein paar die sich da zusammen tun. :wink:
rotary
Jul 30 '09
HY

ausn SX forum kenn ich diese firma, die die das macht kenn ich auch persönlich und hab ihren S14a Selber am Japan Trefen 2990 in Ulm gesehen.

TOP!!!

www.freakstyle-tuning.de/

Sie macht alles von Boot, LKW, PKW, über alles andre,..
Mehr bilder sind im SXCE forum im Händlerbereich zu sehen!!

Ich habe für meinen S13 A-Brett, Türverkleidungen und Mitteltunnel angefragt,. war bei ca 390 ohne material!!

Lg und viel glück
24_Valves DrIvEr
Jul 30 '09
Hallo Rotary,

Sag mal was ist eigendlich mit deiner Website im Herbst als ich nach Importeuren gesucht hatte war da nichts los. Importierst du überhaupt noch?

Aber jetzt zum Thema danke erst mal, sind so 90Km von mir aus. Werde da mal anrufen wenn die mir einen vernünftigen Preis machen, gehe ich evtl. da hin. :rolleyes:
wert Driver
Jul 30 '09
in italien ist es Saubillig.Habe fuer 2 sitze in echt Leder mit orangener naht und supra schriftzug in der kopfstutze 600 bezahlt.kann ja mal nachfragen was er fuern Lenkrad haben will!
24_Valves DrIvEr
Jul 30 '09
Hi wert,

Das wäre sehr nett! Dann kommt es evtl.
billiger das sach nach Italien zu schicken :stuck_out_tongue_closed_eyes: