Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

XS Carnight 12.09.2009 | Forum

SkinDiver
Jul 28 '09
Tach,

ich wollte mal fragen, wer von euch im September nach Dresden zur XS Carnight fährt und ob man sich, wie letztes mal, treffen möchte.

Besteht Interesse?
Ich füge mal den Link an:
*klick*

Grüße!
ANKRacing DrIvEr
Jul 28 '09
Jo prinzipiell würd ich schon vorbeischauen, aber so lange vorher kann ich das nie sagen
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 28 '09
Ich werd wohl net da sein, auch wenn ich vorher so rumgezickt habe. Meine Süße ölt wie Sau und ich wollte sie daher schon Ende August abmelden und so langsam mit Umbauten anfangen. Dieses WE riskiere ich es aber nochmal und fahre zum Lausitzring. Aber 12.09. ist mir schon fast zu spät. Will den Motor machen!
SkinDiver
Jul 28 '09
@ANK: Dann können wir uns ja vielleicht dort in der Nähe irgendwo treffen

@Jan: Dann kommst halt mit dem BMW von deiner Frau :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Jul 28 '09
jo wie gesagt, müssen wir kurz vorher nochma planen, ich kann sowas nie schon 400 wochen vorher sagen :wink::grinning:aber wenns was wird, könn wir uns gerne vorher irgendwo treffen, na klar.
Anonym Driver
Jul 29 '09
Nicht dabei, Fahrzeug zu tief. Komme nicht ins Parkhaus.
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 29 '09
@SkinDriver:
Ne... mit dem Ding fahre ich net mehr. Der soll abgestoßen werden.
ANKRacing DrIvEr
Jul 29 '09
caligo: die einfahrt geht doch, soweit ich mich erinnere. wär schick, wenn du mit vorbeischaust.
Anonym Driver
Jul 29 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
caligo: die einfahrt geht doch, soweit ich mich erinnere. wär schick, wenn du mit vorbeischaust.


Du kennst mein Auto...????
Seit kurzer Zeit steht das Auto immer im Parkhaus und in die 2 Etage komme ich nicht. Dort in der Einfahrt das ding stehen lassen, werden die anderen nicht wirklich mögen.. :wink:
ANKRacing DrIvEr
Jul 29 '09
naja, von bildern, ja.....

es geht ja nicht HOCH in ein parkhaus, sondern RUNTER. und da sind keine kanten oder huckel oder sowas, das passt dort echt :blush:
Anonym Driver
Jul 30 '09
Also von Bildern. Sind da die silbernen oder schwarzen Felgen drauf? Durch die schwarzen konnte ich noch ein Stück weiter runter.
Zu Parkhaus, wo es runter geht, geht es auch irgendwann wieder rauf. Wir werden es ja sehen.
ANKRacing DrIvEr
Jul 30 '09
mit den schwarzen felgen haste auch schon welche gepostet. und jaaa, gott sei dank ist dein ofen nich so bockhoch! :blush:

SkinDiver
Jul 30 '09
looool... also ich kümmere mich um Caligo und drangsaliere ihn noch nen bisschen ^^

@Jan: Kann ich verstehen nachdem was du erzählt hast.
Naja wir werden ja sehen ob du dich wirklich schon für nen halbes Jahr trennen kannst von deinem Bock :grinning:

@ANK: Jop quatschen wir die Woche davor nochmal drüber. Bin am Wochenende vorher in Wunsiedel...vielleicht trifft man ja auch da den Einen oder Anderen. Letztes Jahr war es ja Supra technisch voll in Schweizer Hand.