Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Photoshop bitte | Forum

nanni Driver
nanni Jul 27 '09
Hey,

da unsere Felgen nicht mehr die neusten sind habe ich mir überlegt sie mal zum Felgenaufbereiter zu bringen, das schlimmste beseitigen zu lassen und sie daraufhin pulverbeschichten zu lassen. Jetzt wäre es nur schön schonmal ein Bild davon zu haben :blush:.

Wäre super wenn jemand die Felgen mal in Wagenfarbe umlackieren könnte =). Die TTE Zeichen sollen am besten verschwinden ^^.

Vielen Dank schonmal an den der das macht :blush:, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht im Umgang mit PS ... aber iwie möchte das Programm das nicht :stuck_out_tongue:.

Widi
Widi Jul 27 '09
Hab mich da mal dran gesetzt und etwas erarbeitet. Leider nicht Perfekt wegen dem Zeitaufwand aber besser als nichts.

Einfacher währe es wenn die Felgen in der Gewünsten Farbe schon vorhanden sind.

Gruss Pascal
eddie Insider
eddie Jul 28 '09
ach ja, die streifen hast vergessen :wink:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Jul 28 '09
Genau, denn die müssen entweder ab, oder viel breiter werden. Und silber sähe wohl besser aus als weiß.
nanni Driver
nanni Aug 2 '09
Jungs die sind schon lange weg ... erinnern wir uns kurz an Luckau ............. und silber würde noch beschissener aussehen xD