Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bilder 9tes Schweizer MKIV-Treffen vom 25.7.2009 | Forum

STEFF84 Driver
Jul 25 '09
So Jungs und Mädels. Wieder einmal haben wir eîn tolles Treffen hinter uns.

Hierbei gleich mal ein fettes Dankeschön an Rasim und Benu fürs organisieren!
Leider spielte erst das Wetter in der Schweiz nicht ganz so mit, doch es beruhigte sich ja noch.

Und wir werden wohl das Konvoifahren noch üben müssen. 4x verfahren ist schon bisschen häftig. Vor allem, wenn 1x der Organisator die Abzweigung verpasst.. :wink:

Hoffe treffen uns bald mal wieder!

LG Steff
Stefan-MA70 Driver
Jul 26 '09
Was is den dees für ein Depp der da so verkrüppelt aufm Boden rumliegt..... :grinning:

Eine seeehr eigenwillige Fototechnik, aber das Ergebnis kann sich doch eigentlich sehen lassen, oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c2i-4i.jpg

Mehr gibts morgen abend, hau mich jetzt erstmal unter die Dusche und dann ins Bett.

Und du Steff, solltest statt direkt ins Forum zugehen lieber mal dein süßes Mädel ein bischen aufwärmen und verwöhnen wenn sie schon brav mitgegangen ist zu den Supra-Verrückten.... :blush::blush:
Benu Insider
Jul 26 '09
Ich werde auch noch Bilder posten.
Erst mal ein Dankeschön an Rasim für die Mitorganisation sowie die Brezel undGetränke.

@ All und Steff.....Scheisse gelaufen würd ich mal sagen. Als wir falsch abgebogen sind war ich am Telefon.....war absolut nicht bei der Sache.....trotzdem Danke, dass du auch vorneweg gefahren bist. Oder meinst du ganz am Schluss bei Belp?!

Aber ich denk auf 320 km Fahrt ist dies auch nicht weiter tragisch.
Insgesammt fand ich es um Welten besser als vor einem Jahr.

Was ich auch sehr gut fand, dass dieses Jahr nicht gleich alle Fahrer absprangen.Wurde immerhin 21.00Uhr.

Das Konvoifahren müssen wir wirklich üben. Der vorderste sollte voraus fahren(der Wegkennende).
Der zweite Supra (im Konvoi) sollte jedes mal den Kreisel sperren und dann sich wieder hinten anschliessen. Gäbe ein Rotationsprinzip.

Zudem sollte man wenn man in einem Konvoi fahren will durch die Stadt Luzern, nicht gleich bei der Autobahnauffahrt überholen:stuck_out_tongue:*g*

Ich, Dani, seine Freundin und mein Kollege sind dann noch weitergezogen. (nach Oldi-Toffen)

Insgesammt aber ein sehr schöner Tag würd ich sagen. Eine anständige Route und ein Gutes Essen und Kaffee.

Thxs @ all.
Benu Insider
Jul 26 '09
....
Benu Insider
Jul 26 '09
noch mehr Bilder...
MICHI79 Driver
Jul 26 '09
sieht ja mal nicht schlecht aus, wieviele MKIVs waren denn jetzt da?

Greez Michi
STEFF84 Driver
Jul 26 '09
Leider nur 15 Stück.. die Hälfte kam mal wieder nicht - war ja nicht anders zu erwarten! :angry:
MICHI79 Driver
Jul 26 '09
Tja immerhin, vielleicht werdens nächstes Jahr mehr. Hätte gerne die neuen kennengelehrnt.
war in AYENT am Bergrennen.

greez
StreetPerformance Driver
Jul 26 '09
also ich wollt mich auch mal bei euch allen bedanken wahr echt cool :wink:werde mich in nächster zeit daran setzen und was aus den vielen bildern und Videos machen :wink:

aber ich hab es auf jeden fall echt gelungen gefunden :blush:

LG Sandro
Rasim Driver
Jul 26 '09
Hi

Ich muss sagen mir hat es sehr gefallen... wieder einige Personen kennen gelernt.
Ein Dankeschön an die Deutschen die den Weg auf sich genommen haben.

Das Essen war toll, die Leute locker und die Stimmung war angenehm..

Obschon nicht alle gekommen sind war es in meinen Augen ein gelungener Tag.
Danke euch allen.

Bilder werden noch folgen.

Gruss Rasim
STEFF84 Driver
Jul 26 '09
Ach Ja Rasims Lieblingsspruch seit gestern: ISS DER EINGETRAGEN?? :grinning::grinning::grinning::grinning:
Rasim Driver
Jul 26 '09
Original geschrieben von: STEFF84
Ach Ja Rasims Lieblingsspruch seit gestern: ISS DER EINGETRAGEN?? :grinning::grinning::grinning::grinning:


Ach ja noch etwas wenn ihr etwas eintragen wollt z.B Heckflügel :grinning:
könnt ihr zu Steff gehen :grinning::grinning::grinning::grinning:

Er trägt euch alles ein :grinning::grinning::grinning:
energy Driver
Jul 26 '09
Wäre gerne gekommen nur wurd mir der Zehnagel entfernt, und ich darf bzw kann mich kaum bewegen,..sind höllische Schmerzen.


Hoffe ihr hattet Spass,....
rico Driver
Jul 26 '09
@Stefan-MA70
Um 0 Uhr warst du schon wieder im Forum unterwegs? Da standen wir noch in der A5 Vollsperrung bei Offenburg...
Nach bisschen Standspur und paar komischen Wegen dann gegen 2:30 endlich zuhause gewesen.

War ein schönes Treffen, noch mal besten Dank an die Organisation.
ANKRacing DrIvEr
Jul 26 '09
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!
Rasim Driver
Jul 26 '09
Original geschrieben von: ANKRacing
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!


Er kriegt alles eingetragen :wink:
Benu Insider
Jul 26 '09
Original geschrieben von: Rasim
[QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing
steff, was fährst du denn für nen flügel? aaalter, in schland würdeste dafür vom trachtenverein und dem tüv geköpft.

sind schöne bilder geworden, zeigt ruhig mehr!


Er kriegt alles eingetragen :wink:

________________________________________________________________________

naja.....ich geb dem flügel max.1 monat:wink:.....

STEFF84 Driver
Jul 26 '09
Jungs danke für die Blumen, aber alles bekomme auch ich nicht eingetragen... Ich werde auch nie in die Versuchung kommen mit meinem Top-Secret Flügel bei der MFK vorzufahren...
Hatte halt bis anhin mit meiner Lady viel Glück beim Eintragen :wink:

Heute hatte ich das Vergnügen mit meiner Lady durch eine Fahrzeugkontrolle zu fahren, die Herren in Uniform liessen mich friedlich "weiterfliegen" :stuck_out_tongue:
War ihnen wahrscheinlich zu viel Arbeit :grinning:

Ich seh keinen Grund den Flügel runter zu nehmen, schliessilch ist ER EINGETRAGEN :grinning::grinning::grinning:

Lg Steff
STEFF84 Driver
Jul 26 '09
So Jungs, wo sind nun eure Fotos?? :rolleyes:
Rasim Driver
Jul 26 '09
Original geschrieben von: STEFF84
So Jungs, wo sind nun eure Fotos?? :rolleyes:


Ich muss irgendwie die FOTOS VERKLEINERN.. Zu grosse Datei..
Wie kann ich sie direkt drauf Laden?
Seiten: 1 2 3 4 5 »